Ich nickte nur und ging gefolgt von Noah in mein Büro .Er Überreichte mir meine Jacke die Ich zu machte . Er nahm meine Unterlagen und zusammen gingen wir in den Aufzug und fuhren in die Garage. Mein Auto würden Später angestellte vorbei bringen. Wir gingen in meine Wohnung wo ich mich erst einmal auf das Sofa legte und es mir Gemütlich mache. Noah ist direkt nach dem wir rein gekommen sind und uns die Warmen Sachen ausgezogen hatten in die Küche. Ich dagegen schaltete ich den Fernseher ein und zappte durch die Kanäle. Doch es kam nichts gescheites , weshalb ich mich hinlegte und dann auch einschlief.
Das nächste mal als ich aufwachte lag ich in meinem Bett und es roch nach Essen. Ich stand auf, schlüpfte in meine Hausschuhe und schlürfte in die Küche wo Noah gerade Nudeln Abschreckte. Ich setzte mich an den Esstisch und wartete darauf das er mir das Essen bringt. Ich schaute ihm dabei zu wie er die Nudeln auf zwei Teller verteilte und die Soße drüber fliesen lässt. Er nahm beide in die Hand und brachte sie zu mir an dem Tisch. Ich holte noch das Besteck was er anscheinend nicht gefunden hatte und legte es neben die Teller, so konnten wir beginnen zu essen. Als ich meinen Teller leer hatte sah ich das Noah noch nicht mal die Hälfte seines Teller gegessen hatte. Ich jedoch hatte noch immer Hunger, also stand ich auf und ging zum Kühlschrank und holte mir eine Tafel Schokolade, bevor ich mich wieder setzte. Als ich saß wurde ich nur komisch Angeschaut, ich jedoch knabberte einfach weiter an der Tafel Schokolade bis ich die Hälfte davon aufgegessen hatte und dann keine Lust mehr darauf habe.Noah war auch endlich fertig und wir konnten alles aufräumen. Als wir dann alles in die Spülmaschine geräumt hatten ging ich zumindest in mein Zimmer und zog mir meine Schlafsachen an. Da ich doch schon wieder ziemlich Müde war legte ich mich schlafen.Kurze zeit Später spürte ich wie die Decke sich hebte und Noah sich zu mir legte und seine Arme um meinen Bauch legte.Es war so gemütlich und Warm das ich mich an ihn kuschelte und so schnell einschlafen konnte.
Nächster Morgen
Ich wurde wieder durch den Wecker aus dem Schlaf gerissen.Ich hörte nur ein Grummel von neben mir. Ich drehte mich um und sah das Noah neben mir auch Aufwachte. Ich schaltete den Wecker aus und wurde direkt zu ihm Gezogen.
Noah: Warum klingelt den dein Wecker so Früh ?
Ich: Wir haben 7:00 Uhr ich müsste in einer Stunde Auf der Arbeit sein.
Noah: Aber dann musst du doch nicht so früh aufstehen. Du brauchst doch nur 15 Minuten mit dem Auto zur Firma.
Ich: Ja schon, aber ich geh noch duschen dann muss ich mich noch Anziehen und mir was zu essen machen. Das braucht eben seine zeit.
Noah: Du kannst dir doch einfach was ins Büro liefern lassen.
Ich: Nein das ist nur Ungesundes Essen.
Noah: Na dann los steh auf , du musst noch deinen Koffer packen.
Ich: Muss das sein ? Ich will nicht.
Noah: Na los geh du dich duschen und fertig machen und dann werde ich solange deinen Koffer packen.
Ich: Aber packe nicht nur Enge Sachen ein.
Noah nickte nur und ich machte mich auf den Weg ins Bad wo ich mir erst einmal ein Bad einblies ich hätte ja noch etwas zeit. Während das Wasser rein lief ging ich zu Noah und sah das er sich die Unterwäsche im Schrank anschaute. Ich Räusperte mich und dann lies er auch schon die Wäsche fallen.
Ich: Ja na klar du packst meinen Koffer. Geh doch bitte ins Bad und schau nach dem Wasser, dann kann ich schon mal den Größten teil einpacken.
Noah war so geschockte das er einfach Aufstand und ins Bad hoch ging. Ich nahm mir Pullover Jeans und Alles was ich eben Brauch.Zum Schluss packte ich mir noch eine Paar Hosen und Röcke für Schwangere ein, da die echt bequem sind und dazu auch noch warm geben durch den Schutz am Bauch. Als ich dann alles hatte bekam ich meinen Koffer nicht zu und in dem Moment als ich auf dem Koffer Saß kam Noah rein und fing an zu grinsen.
Noah: Soll ich dir helfen?
Ich: Das Wäre nicht Schlecht.
Noah kam zu mir und machte den Reißverschluss zu Als der Koffer zu war stand ich auf und ging ins Bad wo die Badewanne voll war. Ich zog mir meine Sachen aus und lies mich ganz Gemütlich in die Badewanne gleiten lassen. Ich konnte aus dem großen Fester direkt auf die Stadt sehen und da es so Früh morgens war konnte ich den Sonnenaufgang hinter New York sehen
Ich lies mich entsannt runter sinken und genoss die Wärme die meinen Körper umhüllt.Es war so angenehm das ich fast wieder eingeschlafen wäre wenn Noah nicht nach mit gerufen hätte. Ich wusch mir meine Haare und Körper und stieg dann aus der Wanne. Ich zog mir schnell die Sachen an sie ich mit gebracht hatte an und war froh einen Schal an zu haben, da diese Über meine Bauch ging und ihn so kaschierte.
Ich nahm mir im Schlafzimmer noch meine Louis Vuitton Tasche die ich von meinem Vater zum 18 Geburtstag bekommen habe. Ich packte noch das Ladekabel und meine Laptop ein dazu auch noch das Ladekabel für mein Handy. Als ich dann noch so was wie Handcreme eingepackte hatte nahm ich meinen Koffer noch zur Hand und ging dann zu Noah ins Wohnzimmer.
Noah: Da bist du ja Endlich. Ich hab noch was zu essen eingepackt.
Ich: Ist gut. Sollen wir dann jetzt los?
Noah: Ja das Flugzeug der Firma landet in einer Halben Stunde und die Brauchen wir auch um an den Flughafen zu kommen. Also las uns gehen.
Noah nahm mir den Schwere Koffer ab und packte ihn dann in sein Auto zu seinem. Ja den hatte er gestern Abend noch geholt bevor wir zu mir gefahren sind. Als sich dann auch auf den Fahrersitz gesetzt hatte und dann fuhren wir los. Ich Zog meine Jack noch Enger um mich da es durch die Nacht sehr Kalt draußen war. Als wir dann nach einer Halben Stunde fahrt am Flughafen wurden wir direkt zu Flugzeug gebracht und da es noch so früh am Morgen war legte ich mich direkt in das Bett hinten hin und schlief schnell ein. Noah tat mir das gleich und so schliefen wir den Ganzen Flug über.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...