Kapitel 47

744 20 0
                                    

Nächster Morgen

Heute wurde ich nicht durch das nervige klingeln des Weckers aus den Schlaf gerissen, sondern von den Bewegungen des Babys in meinem Bauch.Ich nahm den Arm von Noah und legte sie einfach weg, doch er ist anscheinend Wach geworden da er meine Hand festhielt.

Noah(Verschlafen):Wo willst du hin?

Ich: Nur etwas rum Laufen, damit das Baby sich wieder Beruhigt.

Noah: Wie ?

Ich: Na das Baby bewegt sich und wenn es nicht zur Ruhe kommt kann ich auch nicht Schlafen.

Noah: Na dann, aber lauf nicht zulange.

Ich: Mach ich schon nicht, aber sollte es sich nicht beruhigen kann ich auch nicht Schlafen.

Noah: Dann bleibst du morgen hier.

Ich: Das Besprechen wir Morgen.

Ich ging aus dem Schlafzimmer in die Küche und machte mir einen Tee und ging dann ins Wohnzimmer wo ich auf die Uhr schaute und froh war. Es war schon 5:40 Uhr. Das hieß Noahs Wecker würde eh in einer Stunde klingeln.Ich nahm mir die Fernbedienung um den Fernseher anzuschalten. Ich schaute fast eine Halbe Stunde Fernsehen bis der Pupper wieder Ruhiger wurde und ich dann für die Andere Halbe Stunde weg döste. Doch als Noah  dann ins Wohnzimmer kam war ich wieder Wach.

Noah: Wieso bist du nicht mehr gekommen ?

Ich: Ich bin Ein gedöst und dein Wecker hätte eh Bald geklingelt.

Noah: Ist ja gut dann lassuns jetzt was essen und dann zu dir fahren.

Wir gingen in die Küche wo ich Noah half das Frühstück vorzubereiten. Als wir gegessen hatten und Noah sich auch fertig gemacht hatte stiegen wir in seinen Wagen und fuhren zu meiner Wohnung. Dort angekommen ging ich mir erst mal Kleider holen und stellte mich dann komplett entblößt unter die Dusche. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und fing an mich für die Arbeit fertig zu machen ich hatte ja eh noch etwas mehr als 20 Minuten zeit und das würde ich für Anziehen, Harre machen und Schminken nicht brauchen. Ich zog mir ein Elegantes Kleid mit Strumpfhose an, dazu noch eine Lederjacke und Sonnenbrille. Meine Harre machte ich einfach zu einem Messibun da sie heute einfach nur überall hin standen .

 Meine Harre machte ich einfach zu einem Messibun da sie heute einfach nur überall hin standen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen ging ich ins Wohnzimmer wo Noah an seinem Handy saß.

Ich: Können wir ?

Noah: Klar las uns gehen.

Ich schnappte mir meine Tasche und gemeinsam gingen wir runter und fuhren zur Firma. Als wir gemeinsam durch die Türe kamen und heute meinen Bauch sehr gut sah wurden wir oder eher ich dumm angeschaut. Meine Güte ich muss unbedingt mal Kim fragen ob das bei ihr auch so war, allgemein sollte ich mal zu ihr gehen. Noch hatte sie keine Wehen und das Baby machte auch nicht den Anschein raus zu wollen, aber zu ihrem Glück lag das Kleine Mädchen richtig. Ja ich weiß nicht ob ich das schon mal gesagt habe, aber ja es  ist ein Mädchen weshalb ich richtig eifersüchtig bin. Ich hätte ja wirklich gerne auch ein Mädchen , aber ein Junge Wäre mir auch lieb. Naja die Blick Ignorierend gingen wir hoch in Unsere Etage. Als sich die Aufzugtüre Öffnete erschreckten wir uns da eine Frau Mitte Dreißig dort Stand sie sah zwar Freundlich aber Streng aus.Sie hatte ihre Harre zu einem Dutt hoch gemacht und lächelte uns Kühl an.

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt