Kapitel 150

289 11 0
                                    

Es vergingen wieder einige Tage und wir kamen zu als Familie im Alltag gut zurecht.Noah hatte sich dazu entschieden doch noch einen Vormittag zu Arbeiten da die Firma momentan Viele Aufträge rein bekommt und auch in dem Beauty-Salon soll auch einen Neue Kollektion heraus bringen und da wir auch ein Nagelstudio mit intrigiert hatten, bekamen wir auch viele Produkte zugeschickt die wir ausprobieren sollen und uns überlegen ob wir es ins Sortiment aufnehmen. Hier bei Achten wir allerdings nicht auf Bio, da es hierbei auch nicht geht. Doch wir achten auf gerechte Bezahlung. Ich musste also auch mal die Nächsten tage dort hiin und mir das ganze anschauen. Ach ja mit Holly hatte ich auch einen Termin ausgemacht, jeoch nicht um meine Nägel zu machen sondern um sie eventuell abzuwerben. Ich mein es wäre eine Schande wenn ich mir wo anders die Nägel machen würde wenn wir selbst ein Nagelstudio besitzen, aber ich will auf Holly's Talent nicht verzichten. Deshalb sollte ich mich eigentlich fertig machen. Es war Dienstag und Noah war schon vor drei Stunden gegangen. Da mich niemand aus dem Bett schmeißen konnte bleibe ich mit den Kleinen einfach liegen.Doch um 11 Uhr sollte Holly in die Firma kommen.Ich konnte also nicht ewig im Bett bleiben. Iasbella und Ian lagen auch noch in ihrem Schlafsack neben mir, nur das sie auch noch wirklich schliefen. Ich sicherte sie ab und ging schnell runter in die Küche wich ich mir die Babyschalen vom Hochstuhl schnappte.

Die Schalen waren auch perfekt um sie einfach auf den Boden zu stellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Schalen waren auch perfekt um sie einfach auf den Boden zu stellen. Ich legte sie im Bad ab und legte die Kleinen auch direkt rein um mir eine erfrischende Dusche zu gönnen. Die Dusche ging nicht lange da Iasbella anfing zu schreien ich schaute also dass das Shampoo komplett aus meinen Haaren war und ich mich schnell in ein Handtuch wickelte um sie dann auf dem Fußboden zu Stillen. Als sie Fertig war und aufgestoßen hatte trocknete ich mich richtig ab. Durch das schnell schnell war Isa nun auch etwas Nass und ich sollte sich gleich Umziehen. Doch jetzt war ich erst einmal dran. Ich zog mir nur schnell Unterwäsche an damit ich die Kleine erst fertig machen kann. Die Kleinen haben Vorrang. Isa soll ja nicht Krank werden. 

Ich nahm also die Kleinen an mich und lief in ihr Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm also die Kleinen an mich und lief in ihr Zimmer. Da wir heute nichts großartiges vor hatten und sie später auch im Kinderwagen bleiben hatte ich ihnen nur ein Strampler raus geholt. Den Body lies ich bei beiden an da sie heute Abend in die Badewanne kommen. Ich machte beiden noch eine Frische Windel, da sie die Letzte von Noah bekommen hatten bevor er gegangen ist. Zum Schluss cremte ich die Kleinen noch ein und so konnten sie zumindest in den Tag Starten, nur ich musste mich noch für den restlichen Tag fertig machen.

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt