Kapitel 66

597 15 0
                                    

Ich wurde am nächsten morgen durch eine Laute Diskussion aus meinem Unruhigen Schlaf gerissen.Ich versuchte mich an das Licht zu gewöhnen und schaute mich um sah aber niemanden. Also stand ich auf und ging den Stimmen nach und sah das Noah mit Julia da Standen und mit Steph diskutierten.

Steph: Nein, sie kommt hier nicht ins Haus.

Noah: Jetzt las sie doch kurz rein, sie will sich doch nur bei Brianna entschuldigen.

Steph: Genaaauuu sie will sich entschuldigen... Das macht die doch nur damit du nicht mehr sauer auf sie bist.

Julia: Das Stimmt doch nicht, mir tut es wirklich leid. Ich dachte Noah hätte schon mit ihr besprochen und ich wollte doch nur das sie sich dann nicht überanstrengt.Also las mich doch zu ihr.

Steph: Nein, außerdem Schläft sie noch.

Ich: Nein ich bin Wach.

Julia Quetschte sich an Steph vorbei und versuchte mich zu Umarmen.

Julia: Ohhh Anna ..es tut mir ja soooo leid

Ich: Ich heiße wenn überhaupt Brianna für dich und deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hin stecken und jetzt geh endlich.

Noah:Las sie doch mal Ausreden sie will sich doch entschuldigen....

Ich: Ich brauch kein Entschuldigung mir von ihr anzuhören wenn sie doch eh nicht ehrlich gemeint ist.

Julia: Komm Noah das macht keine Sinn, sie kann mich einfach nicht leiden und Steph hat ihr bestimmt nur lügen über mich erzählt.

Noah: Nein ich komm nicht mit solange Brianna nicht auch mit kommt.

Julia: Du merkst doch das sie lieber bei den Beiden bleiben möchte anstatt mit dir zu kommen. Du bist ihr doch egal sie will nur das Geld von  dir.

Noah: Was redest du da? Bri nimmt nur Geld von mir an wenn ich sie dazu Zwinge.

Julia: Das ist doch nur eine Masche von ihr. Las dich doch nicht von ihr einwickeln. Wahrscheinlich ist das Kind gar nicht von dir sonder von Finn und sie wollen dir nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Noah: Die Einzige wo versuch mich einzuwickeln bist du...

Julia: Nein das stimmt doch nicht, jetzt reden sie dir das auch noch ein.

Noah: Sie reden mir Gar nichts ein,du hast mir selbst gezeigt wie Hinterlistig du bist, den Anna hat Finn erst kennengelernt als sie Schon Schwanger von MIR war. Es wäre besser wenn du jetzt abreisen tust.

Julia: Aber das Stimmt doch nicht und wir sind doch mit meinem Auto da wie willst du Nach Hause kommen ?

Ich: Das sollte dir egal sein. Wir kommen schon wieder zurück, aber wie Noah schon gesagt hat geh jetzt.

Ich stellte mich zu Noah der Inzwischen schon im Haus stand und er legte direkt eine Arm um mich.Julia die vor der Tür stand war einfach nur Geschockt, das nützte Steph aus und knallte ihr die Tür vor der Nase zu. Nach dem wir alle das Gerade geschehene verarbeitet hatten zog mich Noah noch in einem richtige Umarmung und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.

Noah: es tut mir wirklich leid.

Ich: Ist schon okay.

Er drückte mich noch einmal fester an sich und dann gingen wir auch alle ins Wohnzimmer.

Steph: Ich hoffe doch das du den Kontakt zu ihr abbrichst.

Noah: Keine Sorge die werden wir nicht mehr so schnell sehen. Das mach ich nicht noch ein mal.

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt