Kapitel 31

838 20 1
                                    

Montag Morgen

Ich wurde durch das Klingeln meines Weckers aus dem Schlaf gerissen . Ich schreckte hoch und flog dabei auf meine Hintern, was wirklich weh tat. Ich schnappte mir schnell frische Kleider und ging  ins Bad um mich Fertig zu machen. Ich habe nämlich gleich einen Termin bei Dr.Smith. Sie möchte mir heute Blut abnehmen. Ja der Monat war vorbei und somit war ich auch schon im Dritten Monat. Mein Bauch ist etwas dicker geworden,aber solange ich keine engen Sachen anziehe Bemerkt das auch keiner. Klar werde ich das nicht ewig verheimlichen können und das Möchte ich ja auch nicht, aber ich will erst einmal  nicht sagen. Als ich fertig mit dem Duschen war zog ich mich an und trocknete wie immer meine Haare.

Fertig mit Allem nahm ich mir Tasche und Schlüssel und ging runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig mit Allem nahm ich mir Tasche und Schlüssel und ging runter. Da ich diesen Monat schon sehr oft mir dem Auto gefahren bin nahm ich heute mal die Bahn, welchen zu meinem Glück auch direkt kam. Ich stieg ein und wartete auf meine Haltestelle. Als ich dort ankam nahm ich meine Sachen und ging dann auch zu Praxis. Ich sollte unbedingt mal wieder Spazieren gehen. In der Praxis meldete ich mich an und konnte dann auch schon in das Wartezimmer gehen. Nach etwas 10 Minuten wurde ich aufgerufen und kannte in das Zimmer zu Dr.Smith.

Dr.Smith:Ah Mrs.Stone. Wie geht es ihnen denn ?

Ich: An sich geht es mir gut, auch die Übelkeit hat inzwischen nach gelassen nur bin ich noch immer sehr Müde

Dr.Smith: Das ist kein Problem. Die Müdigkeit sollte auch bald Verschwinden, den dass sind meist Symptome in den ersten Drei Monaten. Also dann wollen wir ihnen noch mal Blut abnehmen und dann werden wir am Freitag die Ergebnisse bekommen.

Sie Holte eine Spritze Klemmte mir am Oberarm das Band hin und dann pickte sie mit der Nadel rein und entnahm mir Blut. Als sie die Nadel wieder raus zog machte sie noch ein Pflaster drüber und dann sollte ich mich auf die Liege legen. Sie fuhr mir immer wieder Über den Bauch und schaute sich alles genau an.

Dr.Smith: Also es ist alles gut mit dem Baby, nun müsste langsam das Herz anfangen stärker zu Schlagen. Machen sie doch bitte einen Termin in vier Wochen. Am Freitag kommen sie einfach wenn es ihnen Passt vorbei und und dann werden wir kurz das zusammen durchgehen und dann wissen wir wie es weiter geht.

Ich: Dann ist gut. Auf wiedersehen.

Dr.Smith: Bis Freitag.

Ich ging aus dem Raum raus und zur Rezeption wo ich mir eine Termin in Vier Wochen hole. Als ich mich wieder auf den Weg nach Hause machte lief ich durch einen Park, doch als ich merkte wie  jemand mir hinter her lief. Ich drehte mich um und sah schon einen Mann mit einer Kamera. Ich machte mir schnell meine Winterjacke zu, da man bei dem T-Shirt sah das mein Bauch etwas dicker geworden ist. Ich machte den Reißverschluss zu und lief einfach weiter, wurde dann aber doch von ihm eingeholt er stellte sich einfach vor mich und fing an Fotos von mir zu machen.

Mann: Miss Stone. Was sagen sie zu den Ganzen Gerüchten die über sie und Mr.Clark herum gehen ? Stimmt es das sie ihn sitzen lassen Haben oder wieso sind sie nicht Arbeiten wenn es ihnen doch Gut geht ?

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt