Kapitel 195

232 10 0
                                    

Die Nacht war heute sehr durchwachsen, Isabella schlief fast die ganze Nacht durch, aber Ian war dafür gut viermal wach. Es war für ihn allein doch sehr viel und dann brachte er auch ziemlich lange bis er einschlief. Ich war von ca. 2 Uhr bis 3:30 Uhr mit ihm wach da er wie am Spieß nur geschrien hatte. Ich hoffe wirklich, dass er nicht anfängt mit Zahnen. Jetzt hatten wir gerade 7 Uhr. Noah und Ian waren am Schlafen und ich war nur wach da ich Isabella am stillen war. Ich musste aufpassen nicht einzuschlafen, damit ich Isa zurücklegen konnte. Ich wollte mich gerade zu Noah wieder legen, als die Tür aufgerissen wurde und Emma reinkam.

Emma:Guten Morgen. Genug geschlafen wir haben heure einiges vor.

Noah:Mum, was kommst du hier einfach rein?

Emma:Ich bin deine Mutter, dazu habt ihr lang genug geschlafen wir sind hier nicht zum Faulenzen hergekommen. Ich möchte, das ihr runterkommt und etwas Zweit mit uns verbringt.

Sie ging wieder raus und knallte die Türe zu. Durch die Erschütterung und den Knall fing Isabelle an zu schreien und Ian wachte auch auf und fing an zu weinen. Ich nahm beide zu mir und schaute Noah sauer an.

Ich:Es ist wirklich schön, dass eine Mutter etwas mit uns unternehmen will, aber ich möchte trotzdem selbst entscheiden, wann ich aufstehe und das vor allem nach so einer Nacht.

 Noah:Ich dachte auch nicht, das sie hier reinplatzt. Ich geh runter und werde mit ihr reden.

Ich:Mach das, ich schmeiß sie sonst hier raus.

Noah drückte mir einfach einen Kuss auf die Stirn, zog sie eine Jogginghose an und ging aus dem Zimmer.Ich beruhigte die Zwillinge und legte sie wieder neben mich. Sie waren jetzt wach und an schlaf war nur bei Ian zu denken. Ihm fielen die Augen zu, aber Isabella war nun hellwach. Sie schaute mich mit ihren großen Augen an und versuchte nach meinen offenen Haaren zu greifen. Ich gab ihr lieber meine Finger, den sie durch den Reflex auch direkt fest packte. Unter konnte ich jetzt auch schon Noah und Emma diskutier hören.

Emma: Ich habe drei Kinder großgezogen und konnte auch nicht so lange Schlafen.

Noah:Aber Mum es ist noch früh, die Nacht war anstrengend und sowieso brauchst du nicht einfach in unser Zimmer zu kommen, um uns zu wecken. Wir haben unsern eigenen Rhythmus und den brauchst du nicht versuchen hier zu ändern.

Emma:Natürlich und dann vernachlässigst du die Firma und sie den Haushalt ihr braucht einen guten Plan und eine Struktur. Das ist so wichtig für die Kinder.

Ich hatte genug gehört. Ich zog mir mein BH an und schlüpfte in die Hausschuhe, nur um dann mit Isa runterzugehen wo Noah etwas Undeutliches grummelt.Ich räusperte mich und die Blicke lagen auf mir.

Emma:Wo hast du den dein Sohn gelassen, doch nicht allein oben.

Ich:Ja, er liegt oben allein, aber die Türe ist offen und zum Glück ist er wieder eingeschlafen. Wir konnten das ja nicht. Was mich dazu brachte hier runterzukommen. Ich habe Zwillinge, bei denen ich es nicht darauf anlege, dass sie gleichzeitig hunger trinken. Dann bin ich eben 2- 8 Mal in der Nacht wach und schlafe mit beiden gerne mal etwas länger. Das heißt aber nicht das Noah automatisch auch erst gegen später aufsteht. Er ist unter der Woche immer um diese Uhrzeit schon im Büro, das heißt auch ich bin bis mindestens 14:00 Uhr allein und an manchen Tagen sogar bis 17Uhr. Ich bin die Hälfte davon mindestens bei den Kindern, um sie zu bespaßen, fütter und zu Wickeln.Dann gibt es noch eine Hündin, die mich braucht und trotzdem schaffe ich es zu Kochen, Putzen und meine Termine wahrzunehmen. Oder ist es hier zu dreckig für dich? Ist irgendetwas nicht in Ordnung, außer das ich momentan noch nicht so viel Zeit mit euch verbracht habe?

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt