Ich wurde durch die durchsage des Piloten wach und ich bekam gerade noch so mit das wir Bald lande Würden. Ich rüttele an Noah so das er aufstand. Ich richtete meine Kleider wieder .
Als ich aufstand zog ich mir meine Stiefel an und machte den Schall um meinen Hals so das mein Bauch nicht gesehen werden kann. Auch Noah richtete seine Krawatte. Ja er hatte einen Anzug an und das nur weil er nach dem wir gelandet sind eine Termin hatte, also konnte Mann sich ja nicht hier im Flugzeug umziehen. Ich hatte ihn ja auch noch nie nur in Unterwäsche gesehen. Nein, aber komplett nackt ist nicht schlimm. Ich verdrehte nur meine Augen und setzte mich auf einen Sitz , da wir ja Platz nehmen mussten. Noah tat es mir gleich setzte sich hin und legte den Sicherheitsgut an. Kurze Zeit Später setzte der Pilot auch schon zur Landung an. Als wir dann aussteigen konnten war ich heil froh den das Baby mochte das Fliegen anscheinend überhaupt nicht. Zwar merkte ich es nicht wirklich doch ich denke das es immer Purzelbäume Schlägt, das es das tat hatte ich von Kim erfahren. Noah legte seinen Arm auf meinen Rücken und schob mich leicht an. Ich musste kurz auflachen und ging dann aber selbst los. Wir kamen bei den Parkplätzen an wo schon Jacob auf uns Wartete. Wir gingen zu ihm und er kam direkt auf uns zu zu erst Begrüßte er seinen Bruder Herzlich was mich sehr Überraschte anschließend kam er auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.
Jacob: So ungern ich das sage, aber hast du seit unserem Letzten Treffen etwas zugenommen ?
Ich: Wie bitte Etwas ? Das nennst du etwas ? Ich hab fast drei Kilo zugenommen
Okay das lag wahrscheinlich nur an meinen Ständigen Fressattacken die ich hatte, also nicht Wegen dem Baby das vielleicht gerade mal um die 30 Gramm, da es noch so Klein war aber das Ganze drum rum benötigt sehr Viel Platz wo durch mein Bauch dicker Wirkte.
Jacob: Ohh emmm........
Ich: Ist auch egal wo ist den Mia ?
Jacob: Sie ist gerade auf der Toilette, sie hat sich wahrscheinlich einen Grippe Virus eingefangen, weshalb ihr immer total Schlecht ist und dann ist sie auch immer so Müde und nach dem sie gespuckt hat bekommt sie immer so ein Heißhunger.
Ich schluckte kurz und schaute dann wissend zu Noah, der mich nur dumm Angrinste und dann seine Arme um meinen Bauch Schlang und ab da wusste ich das er das Selbe denkt wie ich.
Jacob: Ist alles Okay bei euch? Ihr schaut so komisch?
Ich:Nein nein alles okay, aber vielleicht sollte ihr mal zu einem Arzt gehen oder zum Frauenarzt der kann ja ein Ultraschall machen, es kann ja sein das etwas nicht Stimmt.
Jacob: Ja , aber was soll den Schon sein? Wir waren schon beim Arzt und der meinte er könnte nicht Feststellen, Glaubst du sie hat Probleme mit...du weist schon was ?
Ich: Tut mir leid ich bin leider kein Gynäkologe und kann es dir nicht sagen, du solltest einfach mal mit ihr da hin.
Jacob: Wie da mit, aber das ist doch Frauen Sache.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...