Kapitel 58

674 15 0
                                    

Nächste Morgen

Ich wurde sehr früh wach da ich nicht gut schlafen konnte und eh noch Probleme mit dem Schlafen habe, da wir hier ja sechs Stunden voraus sind.Noah der wie ich bemerkt hatte immer schlafen kann lag noch friedlich neben mir und hatte seine Hand noch gerade so an meinem Hintern,da ich noch mit dem Rücken zu ihm gedreht war. Ich legte seine Hand zu sich und stieg dann aus dem Bett. Da wir ja in einer Suite waren hatten wir eine Küche in die ich mich bewegte. Dort ging ich zum Kühlschrank und holte mir einfach die Milch und eine Tüte Müsli raus das ich beides in eine Schüssel füllte. Ich setzte mich einfach vor den Fernseher und wartete bis Noah verschlafen aus dem Schlafzimmer tappte.Er schenkte sich eine Tasse Kaffee ein und setzte sich zu mir, so konnte mich auch ganz bequem an ihn lehnen .

Noah:Na wieso bist du so früh wach ? Sonst bin ich doch als erstes wach.

Ich: Ja nur das ich Problem mit der Zeit hab und du nicht.

Noah: Das kommt mit den Jahren des Reisens.

Ich: Schön ich konnte trotzdem nicht wirklich gut schlafen.

Noah: Dann legst du dich einfach noch mal hin.

Ich: Aber wir wollte doch zu meiner Tante und wenn ich mich noch mal hinlege ist mein Schlafrhythmus zu hause auch im Eimer.

Noah: Du hast recht. Na dann wollen wir dann langsam gehen ?

Ich: Ja ich mach mich kurz frisch und wenn wir uns angezogen haben können wir los.

Noah:Gut dann geh ich mich schnell duschen während du dich frisch machst.

Noah ging schon mal ins Bad , während ich ins zimmer ging mir meine Kleider raus zu suchen und auch für Noah etwas , da er wieder mal ohne irgendetwas ins Bad gerauscht ist.

Ich: Ich hab dir Kleider mitgebracht.

Noah: Danke du bist ein Schatz.

Ich ging ans Waschbecken und versuchte den angelaufenen Spiegel widere zu Trocknen um mich schminken zu können. Nach dem ich mit meinem Werk vollendet hatte entledigte ich mich meiner Schlafsachen und wollte gerade eigentlich meine Frischen zur Hand nehmen als sich Noah's Starke Arme um meinen Dickeren Bauch schlangen. Wenn ich runter sah konnte ich ihn nicht wirklich sehen, da meine üppige Oberweite noch zu Groß war gut mit meinen D-Körbchen waren sie doch groß,doch schon bald würde der Bauch größer sein.Das wird sicher ganz schnell gehen immer hin sind es noch um die 6 Monate.

Noah:Also von mir aus kannst du auch so bleiben.

Ich: Ja und jedem anderen Mann meinen Körpern präsentieren.

Noah: Nein, mir gefällt es lieber wenn nur ich das sehe.

Ich: Naja, ob das so bleiben wird sehen wir mal.

Noah:Warum sollte es sich ändern ?

Ich: Weil wir nur ein Kind zusammen bekommen, was nicht heißt das wir jetzt immer so zusammen leben. Immer hin wird jemand auch vielleicht einen Partner haben.

Noah: Natürlich....

Er lies von mir ab nahm die Kleider die ich ihm extra mit gebracht hatte und ging aus dem Bad. Was hat er den jetzt ? Ich meine er wird sich doch sicherlich eine Freundin suchen, den ich denke nicht das er nur ein Kind möchte und mit mir wird er sicher nicht noch ein bekommen Wollen. Er fühlt sich doch nur verpflichtet nach mir zu sehen da ich sein Kind in mir trage und dann muss er ja auch schauen das es meinem Schatz gut geht. Mehr wird er nicht als Grund sehen um neben mir in einem Bett zu schlafen. Auch wenn es mich auf eine Art und Weiße verletzt zu wissen das wir immer nur durch das Kind mit einander verbunden sind, aber etwas daran ändern konnte ich ja nicht. Immerhin habe ja nur ich Gefühle für ihn.Ich nahm mir noch schnell Leggings mit einem Grau-grünen Pulli der meinen Bauch gut verdeckt zuletzt legte ich noch einen Schall um meinen Hals da der Pulli doch ein Größeren ausschnitt hatte. Meine Harre machte ich zu einem Dutt hoch und zum Schluss nahm ich mir meiner Schuhe die ich vor der Badtüre lagen.

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt