Ich geh noch mal schnell runter meine Haare föhnen. Nach dem ich meine Harre in Naturwellen trocken über meine Rücken fallen lies schaute ich noch mal in die Küche wo alles fast fertig war man müsste nur noch den Salat anmachen.Bevor ich wieder hoch konnte wurde ich von der Tür aufgehalten da jemand Klingelte.Ich ging also wieder zurück und machte die untere und Obere Türe auf. Während ich wartete holte ich mein Handy raus und sah das es schon kurz vor 19:00 Uhr war. Durch ein Pling wurde meine Aufmerksamkeit wieder zum Aufzug gelenkt.Dort kamen Pia , Chris,Timo und Kim mit Kira auf dem Arm heraus.Pia begrüßte mich nur mit einem Nicken , die anderen Umarmte ich und bat sie herein und schickte sie direkt auf die Große Dachterrasse.
(So in Etwa damit ihr euch das einfach vorstellen könnt ohne detaillierte Erklärung)
Schon als man auf den Balkon trat kam einem der Geruch vom Fleisch entgegen. Als ich jedoch Schlüssel hörte schickte ich alle nach oben und schon rief Noah nach mir,also ging ich schon zum dritten mal in nicht mal 10 Minuten in Richtung Wohnungstüre.
Noah:Oh du bist ja doch da.
Ich: Oh ehm jaa, Miriam ist oben auf der Dachterrasse. Ich war gerade unten also konnte ich dich kommen hören.
Noah: Und wieso warst heute morgen schon so früh weg? Der Wecker hat doch erst später geklingelt.
Ich:Nun ja, deine lieben Freunde meinten mit einem Ersatzschlüssel früh am Morgen in die Wohnung zu kommen .Das hatte Zorah nicht wirklich gefallen und sie hat angefangen zu bellen ,aber du hast ja geschlafen wie ein Stein, aber ich fand ja den Grund deiner Freunde sehr interessant.
Noah:Oh du hast sie noch gesehen...
Ich:Ja, sonst wäre ich auch Später aufgestanden. Also....?
Noah:Tut mir leid ich wollte es dir nicht sagen weil ich meinen Geburtstag nicht Feier und Außerdem hättest du dir sonst sicher so viel Gedanken über ein Geschenk gemacht.
Ich:Du hättest es mir trotzdem einfach sagen könne.Jetzt habe ich eben nur ein kleines Geschenk für dich, aber da bekommst du erst später. Also las und hoch gehen das essen ist sicher Bald Fertig und die Anderen Warten schon sicher.
Noah: Was hast du schon wieder gemacht?
Ich:Nichts schlimmes, komm einfach mit.
Noah wollte widersprechen , jedoch zog ich ihn zu mir und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Danach zog ich ihn auf den Balkon und dann auf die Terrasse wo die anderen waren.Als Noah sie sah schaute er direkt wieder zu mir und hatte einen mahnenden Blick aufgesetzt.Ich jedoch schaute ihn nur unschuldig mit einem leichten Grinsen an.
Noah:Das hast du nicht gemacht?
Ich:Du musst es nicht als Feier sehen, seh es eher als ein Gemütliches beisammen sein unter deinen und meinen Freunden. Nur das du eben jetzt ein Jahr älter bist , also solltest du es jetzt etwas Ruhiger angehen Alter Mann.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...