Kapitel 68

577 12 4
                                    

Ich wurde wie sonst auch durch die nervtötenden Töne des Weckers aus dem Schlaf gerissen. Dazu kam dann noch das Gekläff vor der Türe. Noah neben mir rollte sich aus dem Bett und ging die Türe öffnen.Kaum war die Türe ein Spalt offen kam Zorah herein gewackelt und sprang auf das Bett.Ich nahm sie wieder und setzte sie wieder auf den Boden. Sie sollte gleich lernen, das sie auf dem Bett nichts zu suchen hat. 

Ich: Nanana , du gehörst nicht aufs Bett.

Noah: Na komm Zorah, wir gehen raus. Ich bin dann in so in eine halben Stunde wieder da.

Ich: Ist in Ordnung.

Noah Hatte sich inzwischen eine Jogginghose angezogen, da er nur  in Boxershorts und einem T-Shirt geschlafen hat.Ich stand dann auch endlich auf und ging in die Küche wo ich erst einmal was Zu essen machte. Ich hatte einfach einen Pfannkuchenteig angerührt und ihn dann immer Portionsweise in die Pfanne gegeben und wendete ihn dann ab und zu. Das machte ich mit dem ganzen Teig und legte alle in eine Box damit sie nicht Kalt werden.Ich holte noch eine extra Box in die ich schon bestrichene Pfannkuchen rein legte.Diese würde ich Noah nachher mitgeben, da er wenn er kommt keine Zeit mehr hat zu was zu essen immer hin würde er dann Duschen gehen und bis er sich dann auch angezogen hat muss er auch schon wieder los.

Noah: Bin wieder da und geh Duschen.

Ich:Ist gut mach das!

Ich räumte schnell alles weg und schaute nach Zorah welche sich wieder in ihr Körbchen gelegt hatte. Als sie mich jedoch sah kam sie auf mich zu gerannt.

Ich: Na meine Kleine, bist du so fertig vom Laufen?

Sie Bellte und lief dann wieder auf ihren Platz.Ich nahm mir einen Teller mit einem Pfannkuchen und setzte mich auf das Sofa wo sich die Kleine Hündin bei mir anschmiegte.Ich streichelte über das Köpfchen und sie legte ihn auf meinen Runden Bauch.

Noah:Ich bin dann weg.

Ich: Halt warte kurz noch.

 Ich legte meinen Teller beiseite und holte die Box aus der Küche bevor ich zu Noah an die Türe ging.

Ich: Hier, immerhin konntest du jetzt nichts essen.

Noah: Danke, du bist ein Schatz.Wir sehen uns später.

Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und ging dann Arbeiten. Eigentlich sollte ich mit,aber ich habe in einer Stunde meinen Nächsten Frauenarzt Termin. Ich war inzwischen im 5.Monat und mein Bauch hat momentan auf gehört zu Wachsen, ist also inzwischen noch immer sehr Groß für den Fünften Monat,aber wenigstens nicht mehr sehr viel größer.Als wir dann schon Acht Uhr hatten ging ich schnell unter die Dusche um mir danach eine Jeans und eine Bluse anzuziehen.

Mit einer Kleineren Tasche in die Ich alle Wichtigen Papier stopfte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einer Kleineren Tasche in die Ich alle Wichtigen Papier stopfte.Meine Harre föhnte ich noch schnell und machte sie zu einem Zopf zu machen. Dann schnappte ich mir noch Schuhe die ich anzog.Ich nahm mir noch die Leine von Zorah welche ich durchs Pfeifen zu mir rief und sie dann an das Halsband machte.

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt