Auch an diesem Morgen wurde ich wieder aus dem Schlaf gerissen, jedoch wurde ich diesmal nicht von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen sondern von einer Rauen Zunge die mir Über das Gesicht schleckte.Als ich Realisierte das es Wirklich eine Zunge war Schreckte ich hoch und schaute in die Augen von der kleinen Hündin.
Ich:Na du kleine Maus. Was gibts ?
Ich streichelte ihr Über das Blonde Fell und setzte sie auf den Boden.Ich selbst lies meine Bein über den Rand baumeln. Als sich mein Kreislauf wieder normalisierte Stand ich auf und ging runter in die Küche. Da wir erst 9:00Uhr hatten und auch Noch ein Samstag war niemand Unten. Ich füllte schnell den Napf von Zorah auf und machte schnell den anderen und mir selbst etwas zu essen.Fertig gerichtet ging ich in die einzelnen Schlafräume und weckte jeden. Wir setzten uns alle an den Tisch und fingen an zu essen.Nach dem ich Fertig gegessen hatte ging ich noch schnell nach oben wo ich mir nach einer angenehmen Dusche schnell Frische Kleider anzog.
Ich machte noch ein Knoten in das T-shirt,dann schnappte ich mir noch meine Uhr und ein Paar Silberne Armreifen und legte sie mir an. Dann schnappte ich mir eine Kleine Rosa Tasche in die Ich meine Personalien stopfte und dann mir den Schlüssel von meinem Auto holte. Ich ging wieder runter in die Garage , wo ich ins Auto stieg und los fuhr. Ich hatte mir heute endlich wieder mal einen Termin im Nagelstudio gemacht.Meine Nägel sind schon etwas Länger Raus gewachsen und ein Paar Nägel sind auch schon abgebrochen wodurch ich alle anderen auch abgefeilt habe.Vor dem Laden stellte ich den Motor aus und betrat den Laden. Wo ich schon von einer Netten Dame empfangen werde.
Dame: Sie sind sicher Mrs. Stone, ich bin Holly.
Ich: Freut mich, sie können mich aber auch Brianna nennen.
Holly: Gerne doch. Na dann wollen wir uns mal deine Nägeln widmen.Setzten sie sich doch schon mal hin.
Ich ging auf den mir eben gezeigten Platz. Sie setzte sich gegenüber von mit hin und nahm meine Hände in ihre.
Holly: Oh na da wird es aber mal höchste Zeit. Haben sie sich selber die Nägel abgemacht?
Ich:Ja ein paar sind abgebrochen und dann habe ich die Anderen abgefeilt.
Holly: Das schaut gut aus, na dann wollen wir mal anfangen. Haben sie schon einen Plan.
Ich:Naja ich möchte Kurze Nägel also etwas Länger als meine Normalen, aber in einem neutralen Ton.
Holly: Also gut, für eine Werdende Mutter sollte man auch darauf achten.
Sie fing an mir die Überreste zu entfernen und eine neue Schicht aufzutragen dann machte sie noch ein Schichte Farbe drauf und dann musste ich nur noch Warten bis sie Fertig sind.Am Ende machte sie noch alles auf eine Höhe und fertig waren meine Nägel.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...