Kapitel 48

736 16 0
                                    

Ich jedoch wurde so Müde das meinen Kopf auf der Hand ablegte und schlief wirklich ein...

Als ich das Nächste mal wach wurde lag ich auf dem Sofa in meinem Büro. Jedoch waren Noah und Mr.Huber auch hier.

Noah: Ahh du sind auch endlich mal wach wie schön.

Mr.Huber: Sie sollten ihren Veilchentee nicht solange ziehen lasen in der Schwangerschaft wirkt er noch Stärker und dadurch wird nicht nur das Baby Müde sondern auch sie, aber wenn sie ihn etwa 3 Minuten ziehen lassen anstatt 6 Minuten lässt er ihren Sprössling schlafen und sie sind einfach nur Entspannt.

Ich: Ja ich bin noch dabei die Tees und ihre Wirkung zu testen ich brauch einfach einen Tee der den Winzling beruhigt oder zum schlafen bringen da es gerne mal Purzelbäume Schlägt .

Mrs.Huber: Purzelbäume ? Im Wievielten Monat sind sie den ?

Ich: Ja es Rollt sich immer und ich bin inzwischen in der 17. Woche.

Mrs.Huber: Naja ich denke nicht das es Purzelbäume sind sondern das sich das Baby einfach hin und her rollt. Purzelbäume und Tritte spürt man meist erst im 5 Monat.

Ich: Naja ich weiß schon das es Purzelbäume sind, da mir das meine Frauenärztin schon bestätigt hat. Mein Baby ist eben schon etwas Muntere, weshalb ich ja auch nach beruhigenden Mitteln suche um die anderen fast 6 Monate zu Überstehen und Schlafen zu können.

Noah: Tja wenn du dich auch immer unter so viel Stress setzen musst.

Ich: Also bitte ich möchte ja auch nicht immer so viel Stress haben, aber wenn ich mit dir unterwegs bin geht es nicht anders.

Noah: Das tut ja jetzt nichts zur Sache. Mrs. Huber ich erwarte sie Morgen um 8:00 Uhr.

Ich: Ja und bitte in nicht zu Knapper Kleidung. Ich hatte leider schlechte Erfahrungen.

Mr.Huber: Aber sicher doch . Sie brauchen sich keine Sorgen machen Mrs.Stone ich werde ihnen ihren Boss und Freund nicht ausspannen.

Ich: Ja das weiß ich jedoch kann man nie wissen.

Mr.Huber: Na dann bis Morgen.

Sie Verlies das Büro und Noah kam zu mir.

Noah: Was soll ich nur mit dir machen ? Es geht nicht das du einfach ein schläfst.

Ich: Das lag nur an dem Tee hast du doch gehört.

Noah: Ja ich weiß, aber was ist wenn dich das Kind mal länger in der Nacht wach hält ?

Ich: Dann werde ich dir Anrufen und dich auch wach Halten.

Noah: Das geht doch auch nicht....

Ich: Deshalb meinte ich das auch nicht ernst. Ich werde dir entweder morgens Anrufen oder Mitten in der Nacht ein Nachricht schreiben in der steht das ich morgen nicht Arbeiten kommen werde.

Noah: Das hoffe ich doch. Ich möchte nicht das dir oder dem Baby was Passiert.

Ich: Das lass ich auch nicht zu , da brachst du dir keine Sorgen zu machen .

Noah: Na komm lass uns etwas essen gehen. wir haben schon fast eins.

Wir standen auf und holten unsere Jacken und gingen etwas essen. Als wir zurück kamen setzten wir uns, aber auch mal an die Arbeit. Etwa kurz vor Schluss rief leider noch jemand an. Ich ging an den Hörer.

Ich: Hallo N.L.C GmbH Miss. Stone wie kann ich ihnen helfen ?

....:Hallo ... Anna....

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt