Kapitel 5

1.3K 27 0
                                    

Nächster Morgen

Wie jeden Morgen wurde ich durch das Nervige Klingel meines Weckers wach. Ich schaltete ihn schnell aus um die Anderen nicht zu Wecken. Ich ging schnell unter die Dusche und zog mich danach schnell an da ich ja sowieso nun fest angestellt bin muss ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken darüber machen was ich anziehen, nichts desto trotz suchte ich mir etwas passendes und entschied mich für einen Etwas Bunteren Rock , eine Weiße Bluse( Ist auf dem Bild ein T-shirt )Strumpfhose, Blazer und natürlich Schuhe so wie Handtasche.

 Ich ging schnell unter die Dusche und zog mich danach schnell an da ich ja sowieso nun fest angestellt bin muss ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken darüber machen was ich anziehen, nichts desto trotz suchte ich mir etwas passendes und entsc...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Harre machte ich einfach zu einem Dutt hoch. Wieder im Bad fing ich an mich leicht zu Schminken und mir den Schmuck so wie eine Uhr anlegte. Fertig damit Schnappte ich mir meine Tasche in der Nicht viel war da ich das meiste im Büro war. Ich ging leise aus dem Haus und machte mich auf den Weg zum Bahnhof um von dort mit der Bahn zur Arbeit zu fahren. Als ich An dem Büro ankam holte ich mir unten in der Cafeteria zwei Kaffee, eine Heiße Schokolade und ein Sandwich . Mit dem in der Hand ging ich schnell zu Fahrstuhl hielt meine Karte hin und konnte so in die Oberste Etage. Dort war Kim schon an der Rezeption.

Ich: Hei ich hab dir eine Heiße Schokolade mitgebracht, ich dachte mir das du vielleicht ungern Kaffee trinkst.

Kim: Das ist Perfekt. Vielen Dank.

Ich: Gerne doch weißt du ob Mr.Clark schon da ist ?

Kim: Ja er ist in seinem Büro.

Ich: Na dann bring ich ihm den Kaffee.

Ich nahm noch die Ordner welche Kim mir übergab und Öffnete kurz meine  Tür. Ich legte die Unterlagen ab und klopfte an der Tür zu Mr.Clark und trat nach einem Herein in das Büro.

Mr.Clark: Was wollen sie hier ? Kim müsste ihnen doch die Unterlagen gegeben haben.

Ich: Ja hat sie auch ich wollte nur ihnen einen Kaffee vorbei bringen, aber wenn sie ihn nicht möchten, nehme ich ihn gerne wieder mit.

Mr.Clark: Nein lassen sie ihn doch hier. Danke.

Ich: Mach ich doch gerne. Sollte etwas sein bin ich in meinem Büro.

Mr.Clark: Ach ja ich wollte fragen ob sie heute noch einmal mit mir in der Mittagspause essen gehen............. Natürlich nur um den Arbeitsvertrag und die Anstehende Geschäftsreise zu Planen.

Ich:Aber gerne doch.Um wie viel Uhr den damit ich die Termine für Heute legen kann.

Mr.Clark: Ich würde sag 12:30 bis etwa 14:00 Uhr. Sollte die Zeit nicht reichen könne wir das sicher auch Zwischen den Terminen Klären.

Ich: Gut dann werde ich in den Nächste Stunden dann bescheid geben wie es mit den Terminen Ausschaut.

Mr.Clark: Ist gut , aber jetzt gehen sie an die Arbeit. Ich bezahle sie nicht dafür mich von der Arbeit abzuhalten.

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt