Kapitel 87

Eine Woche ist nun vergangen seit dem ich ersetzt wurde und anscheinend nicht nur während der Arbeit. Erst vorgestern ist Noah Abends gekommen und ist ohne ein Wort ins Schlafzimmer gegangen, als er raus kam wäre er fast ohne etwas zusagen mit gepackten Koffern gegangen.Hätte ich ihn nicht gefragt wüsste ich jetzt nicht das er nun auf Geschäftsreise,mit seiner Neuen Assistentin, ist. Ich jedoch saß die Ganze zeit nur im Wohnzimmer und schaute die meiste zeit Fernseher,während ich mir neben bei noch Nüsse,Chips und Salzstangen rein Stopfte.Da ich mich langsam Langweilte hatte ich einfach Kurzerhand beschlossen mir einen Flug nach Denver zu buchen.Ich hatte auch bei der Frauenärztin nachgefragt und sie hat mir das Einverständnis gegeben.Bei der Fluggesellschaft hatte ich mich auch informiert und dort gab es auch keine Probleme.Meine Koffer hatte ich schon Gensternabend gepackt, so kann ich jetzt schon los. Wir haben schon 10:00 Uhr und um 12:30 Uhr würde mein Flug gehen. Das Taxi wartete bereits unten, weshalb ich schnell mein Gepäck nahm und nach Unten ging.Nach einer 30 Minütigen fahrt kam ich am Flughafen an und ich konnte mir die Tickets holen.Nach dem ich durch die Sicherheitskontrolle war dauerte es nicht mehr lange und ich Saß im Flieger. Bereit für zwei Stunden Flug, welche besser liefen als ich dachte. Nach dem ich mein Gepäck wieder hatte lies ich mir ein Taxi rufen mit dem ich erst mal ins Hyatt Regency Denver Hotel fuhr. Das Zimmer war wirklich schön.Da wir gerade mal Nachmittag hatten entschied ich mich dazu meine "Schwiegereltern" zu besuchen.Doch bevor ich los gehe machte ich mich erst mal frisch.Ich ging kurz unter die Dusche was heute morgen ausgefallen ist und seifte meinen Körper so gut es ging ein.Auf dem Bauch verteilte ich noch etwas Öl, doch leider hatte ich schon einzelner Schwangerschaftsstreifen bekommen, welch aber nicht wirklich groß waren doch sichtbar.Ich holte mir mein Koffer und suchte mir ein hellblaues Kleid raus.Dazu hatte ich mir einfach ein Dünnes Tuch übergeworfen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mir also eine Kleine weiße Tasche in die ich mein Handy , Geld und den Zimmerschlüssel verstaute. Unten an der Rezeption fragte ich nach einem Taxi.Ich stieg in das Taxi und fuhr zu dem Haus von Charles und Emma. Durch den Stau der hier anscheinend ständig ist brachte ich wieder fast eine Stunde und bin erst gegen 17:00Uhr vor der Einfahrt. Da mein Schatz meint mir auf die Blase zu drücken gab ich ihm schnell das Geld und lief zur Tür wo ich nach dem Klingeln erst warten musste bis dann die Türe von Emma geöffnet wurde.

Emma:Brianna , was machst du den hier?

Ich:Nach was schaut es den aus ? Ich komm euch noch einmal Besuchen bevor das nicht mehr geht.

Emma:Komm doch erst mal rein du musst sicher schon ewig unterwegs sein.

Ich:Ja schon Seit heute Morgen, aber es wäre super wenn ich eure Toilette benutzen sollte.

Emma:Aber sicher du weißt ja wo es ist.

Ich nickte und ging um die Ecke direkt auf das Wc hier unten, erledigte alles und ging dann ins Wohnzimmer zu Emma und Yasmin. Diese kam direkt auf mich zu und legte ihre Arme um mich.