Kapitel 88

500 14 0
                                    

Durch das Klopfen an der Türe wurde ich Wach und anscheinend wurde auch Yasmin neben mir Wach da sie sich herum wälzte.

Emma: Guten Morgen. Oh Yasmin du bist auch hier.

Ich:Was gibts den?

Emma:Na wir wollten doch heute frühstücken gehen und ihr solltet euch langsam fertig machen.

Ich:Oh hätte ich fast vergessen. Na los Yasmin steh auf wir sollten anfangen uns fertig zu machen.Ich helfe dir auch.

Emma und Yasmin gingen aus dem Zimmer. Ich machte mich also auf den weg zu Yasmin die in ihrem Zimmer ist.

Ich:Na kann ich dir helfen?

Yasmin:Wenn du Zeit dafür hast?

Ich:Ja natürlich, geh dich doch schon mal Duschen und ich such die schon mal etwas passendes raus.

Yasmin ging also in das angrenzende Bad und etwas Später hörte man schon das Wasser herunter plätschern. Ich ging zu ihrem Schrank wo ich eine Weiße Bluse so wie ein Schwarzen Längeren Rock rausholte. Nach dem ich auch noch Unterwäsche für sie Raus geholt hatte legte ich es auf ihr Bett und ging dann selbst nach unten.

Emma:Brianna solltest du dich nicht auch bald fertig machen ?

Ich:Ja,aber ich wollte fragen ob mich eventuell jemand kurz ins Hotel fahren würde, dann könnte ich mich dort frisch machen und mir etwas zu holen.

Emma:Das brauchst du nicht, wir haben deinen Koffer her bringen lassen.Ich hoffe doch das es In Ordnung ist.

Ich:Natürlich, aber wo kann ich mich fertig machen ?

Emma:Wenn du in Noah's Zimmer gehst ist eine Tür dort ist das Bad.Ich bring dir deinen Koffer und ich hab ein Kleid für dich das Passen müsste.

Ich:Danke das ist sehr Lieb von dir.

Ich ging also wieder nach oben in das ehemalige Bad von Noah und stellte mich Unter die Dusche.Während ich meine Harre an der Luft trocknen lies fing ich schon mal an mir meine Sachen heraus zu suchen und zog mir zumindest Unterwäsche schon mal an.

Yasmin:Bri kannst du mir helfen ?

Ich:Ja natürlich, aber ich würde mir gerne noch einen Morgenmantel Überziehen.

Yasmin nickte und ging selbst in ihr Zimmer ich nahm meinen Mantel und machte einen Knoten unter meinen Bauch und ging dann ebenfalls in ihr Zimmer. Sie selbst hatte sich zu erst eine Sweatshirt Jacke so wie eine Jogginghose angezogen, wodurch ich sie also in ruhe Schminken und frisieren konnte. Ich machte ihre Blonden Haare einfach zu einem Hohen Zopf und das Make Up hatte ich sehr schlicht gehalten. Sie zog sich um und alles passte Super zusammen.

Ich:Du schaust bezaubernd aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich:Du schaust bezaubernd aus.

Yasmin:Dankeschön, aber jetzt solltest du dich doch auch langsam fertig machen.

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt