Am Nächsten Morgen wurden wir nicht von den Kleinen Geweckt sondern von dem Tür klingeln. Noah der auch auf gewacht ist stand auf und zog sich an. Normaler weiße sollte Emma oder Charls wach sein, aber es machte keiner auf und es klingelte wieder. Noah ging runter und ich schaute nach den Kleinen. Isabella wurde wach also nahm ich sie auf den Arm so würde sie Ian wenigstens nicht wecken. Da ich außer dem T-shirt und natürlich Unterwäsche nichts an.Da Isabella wohl mal einen Neue Windel braucht stand ich auf zog mir einfach nur eine Leggings an und zog einen Pulli drüber. Im Bad konnte ich ihr die Windel wechseln. Von unten konnte ich stimmen hören. Noah's , die seiner Tante Ebby und noch eine Weibliche Stimme. Sie hörte sich sehr hoch und verführerisch an. Ich werde mir das gleich ansehen nicht noch eine Frau bei ihm, aber zuerst muss ich die Kleine Dame hier anziehen. Für den Flug wollte ich das sie etwas Warmes aber Gemütliches an bekamen. Da Isabella gerade noch in ihrem Body da lag ging ich mit ihr schnell ins Zimmer und wickelte sie etwas in eine Decke ein. Dann suchte ich schnell Kleider für die Kleinen raus. Mit Isa und den Kleidern ging ich wieder ins Bad und zog sie an. Eine Weiße Strumpfhose und eine Dünne rosa Jogging Hose mit gestreiftem Bündchen. Über ihren Body bekam sie noch einen Pulli in der Selben Farbe wie die Hose.Da sie Jetzt fertig war und auch schon wieder am einschlafen ist legte ich sie in das Bettchen und nahm dafür Ian raus und zog ihm das Selbe wie Isabella an nur in einem Blau-Türkies Ton. In die Taschen der Hose steckte ich noch jedem einen Schnuller hinein.
Die Stimmen von unten waren nur noch leise zu hören also nahm ich die Kleinen wider auf den Arm. Ich ging die Treppen runter und hörte das Jemand in der Küche war,aber die Stimmen kamen aus dem Wohnzimmer und die von Noah war mit dabei.
Tante Abby: Aber Daisy ist eine Wirklich tolle Frau.Sie ist fleißig und hat noch keine Kinder. Sie würde Perfekt zu dir Passen.
Noah: Sie kann sicher sehr Nett sein, aber ich liebe Brianna.Sie ist auch fleißig und die Kinder sind mit ihr das beste was mir passiert ist.
Ian der auf meinem Arm war wurde nun auch wach und fing an zu Quengeln und deshalb lief ich auch einfach ins Wohnzimmer rein. Noah kam direkt zu mir und nahm mir die Kleine Prinzessin ab. Ian konnte ich so besser auf den Arm nehmen. Und als ich ihn eng bei mir hatte wurde er wieder still. Abby die nur zu uns Schaute war wohl nicht sehr zufrieden damit.
Ich:Tja, Abby du solltest es wohl aufgeben und dich mit mir und den Kleinen Zufrieden geben. Oft werden wir uns ja sowie so nicht. Ach ja Noah die Koffer habe ich fertig also kannst du sie schon mal ins Auto packen. Nur die Wickeltasche brauchen wir noch.
Noah:Klar ich mach das Sofort. Tante wenn du und Daisy dann gehen würdet.
Erst jetzt merkte ich das eine Schlanke Schwarzhaarige Dame mit eine leeren Glas im Türrahmen steht. Sie lächelte mich freundlich an und ich lächelte zurück.
Ich:Ach was sie müssen doch deshalb nicht gehen. Ihr habt sicher noch nicht gefrühstückt. Ich würde dann mit den Kleinen schnell zum Bäcker laufen und frische Brötchen kaufen.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...