Roy:Brianna......Anna steh endlich auf..
Ich murrte vor mir rum bevor ich dann doch endlich meine Augen öffnete. Roy stand neben mir und hatte ein Hemd so wie einer Schwarzen Hose.Die Krawatte hing noch lose um seinen Hals und er schien etwas gestresst zu sein.
Ich:Was gibt's den das du mich Weckst?....Um halb Sieben?
Roy: Du musst mir helfen. Zum einen bekomme ich das mit der Krawatte nicht hin und zum anderen hab ich gleich ein Vorstellungsgespräch das ich mein Alten Chef zu verdanken habe,jedoch weiß ich nicht wo das ist.Also steh auf und mach dich fertig.
Ich:Dann verschwinde damit ich mich anziehen kann.
Roy Verlies das Zimmer und ich ging zu meinem Koffer wo ich mir ein Kleid heute raus holte,so wie mein Lieblings Schuhe. Zwar sind sie Hoch, aber sehr bequem und mir viel es in diesen nicht schwer das Gleichgewicht zu halten.Meine Harre gingen in Naturwellen über meine Schulter.
Ich:Roy bist du Fertig ?
Roy:Nur die Krawatte.Ist das wirklich gut in den Schuhen zu Laufen?
Ich:Keine Sorge ich bekomme das schon hin. Komm her dann kann ich dir Die Krawatte binden.
Er kam zu mir und ich machte ihm die Krawatte richtig hin, so das wir gehen können. Unten bei der Garage Stiegen wir ein und Roy sagte mir die Adresse. Sie kam mir sehr bekannt vor doch ich wusste nicht woher.Ich sagte ihm wohin er fahren musste und am Ende kamen wir vor dem NLC GmbH Firmengebäude an. Super Toll.
Roy: Du wirst doch trotzdem mitkommen.Immer hin kennst du dich wohl am besten in dem Gebäude aus.
Ich:Was wäre ich nur für eine Beste Freundin wenn ich dich nicht in das Gebäude meines Ex Freundes ,denn ich nicht sehen will, begleiten würde.
Roy:Du hättest ihn so oder so in den Nächsten Tagen gesehen oder möchtest du das vielleicht eine andere Frau deine Kleidung Trägt.
Ich:Von wegen, die hab ich mir schließlich selbst gekauft also kann er mich mal,zu mal sie wohl niemand passen werden. Na dann wollen wir mal zu meinem Chef und deinem Vielleicht bald Chef.
Roy: Wow.. Das hätte ich nicht gedacht.Dann wollen wir mal los gehen.
Ich:Als was hast du dich den Überhaupt beworben ?
Roy:Innenarchitekt und das als Stellvertretender Etagen Leiter.
Ich:Na Super wäre eine Kleinere Stelle nicht besser ? So hätte ich wenigstens ihm aus dem Weg gehen können, aber jetzt muss er und der Etagen Leiter dabei sein.
Roy: Tut mir leid, wenn du möchtest kannst du gerne in einem Kaffee in dieser Nähe gehen.
Ich:Nein, nein schon okay.Ich hab gesagt das ich mit komme und das werde ich auch. Na komm mit Unpünktlichkeit wirst du den Job sicher nicht bekommen.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...