Nach dem wir gestern Spazieren waren ist nicht mehr viel passiert. Roy blieb noch bis zu Abendessen und wir schauten uns Abends noch einen Film und sind dann schlaffen gegangen. Die Nacht war durchwachsen. Die kleinen wollte mehre Male etwas zu trinken und Ich musste sie immer wieder Stillen. Jetzt hatten wir gerade erst 5 Uhr in der Früh. Noah schlief neben mir noch weshalb ich Isabella die an meine Brust saugte. Ich nahm sieh ihr aus dem Mund und gab ihr den Schnuller. Da ich jetzt nicht mehr Schlaffen konnte, ging ich und meine Tochter Runter. Ich legte sie in die Schaukel und schaltete die Federung an, so das Isa Wippte. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also nahm ich mir meine Laptop und schaute was für E-mail's ich bekommen hatte. Die Boutique hatte mir geschrieben das sie neue Produkte entwickelt hatte. Ich würde in den Nächsten Tagen dort vorbeischauen. Da jetzt gerade mal 10 Minuten um waren und ich schon fertig war wurde mir Langweilig. Isa schlief schon wieder und auch Ian konnte ich von Oben nicht hören. Sollte er wach werden würde Noah ihn schon runter bringen.Zorah die wohl mitbekommen hatte das ich Wachen bin, kam angelaufen und schnupperte an mir. Ich streichelte ihr über den Kopf und lies sie in den Garten raus. Man sah gerade die ersten Strahlen der Sonne ganz schwach am Horizont schimmern.Ich genoss den Moment der Ruhe , doch ich hörte etwas später ein für mich leises Weinen. Ian muss wohl jetzt auch wach sein und somit auch Noah. Der auch schon keine Minute später mit dem Übeltäter die Treppen runter kam. Ich ging ihm entgegen und nahm ihm ihn ab. Da er mit großer Wahrscheinlichkeit wegen Hunger aufgewacht ist setzte ich mich aufs Sofa und Stillte ihn. Da ich unter meinem T-shirt kein Bh an hatte war das auch schnell getan. Noah setzte sich gähnend neben mich und legte einen Arm um mich. Da die Müdigkeit sich in mir ausbreitete lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter was er als Chance wahrnahm und mir eine Kuss auf den Scheitel gab. Es war bequem und ich konnte mich entspannen so entspannend das ich auch tatsächlich einschlief. Ich spürte wie mir Ian aus dem Arm genommen wurde und ich auf den Sofa gelegt wurde.
Ich:Wieso hast du ihn mir weg genommen?
Noah:Du bist Müde. Du brachst Ruhe und solltest lieber Schlafen als hier unten zu sein.
Ich:Aber ich kann nicht schlafen.
Noah: Leg dich einfach wieder hin. Alleine das du dich nur hinlegst bringt viel.
Ich machte das also auch und legte meine Kopf in seinen Schoß.Direkt strahlte er eine angenehme Wärme aus. Ian hatte ich einfach vor mich gelegt und das Stillkissen um ihn.So konnte er wenigstens nicht runter fallen wenn ich meine Hand weg machte. Noah fing an meinen Rücken auf und am zu streichen. Ich wurde langsam müde und meine Augen schlossen sich immer mehr bis ich dann doch in einen Tiefen schlaf.
Ich wurde geweckt, jedoch nicht vom Babygeschrei sonder von Gerede aus dem Flur. Ian lag noch vor mir jedoch war Noah nicht mehr da. Ich richtete mich auf und schaute das Ian nicht herunterfallen konnte. Ich stand auf und ging in den Flur. Noah stand an der Haustüre , wer aber noch dort stand konnte ich nicht sehen. Ich wollte mich gerade über seine Schulter lehnen, als einer der Zwillinge anfing zu schreien. Noah drehte sich um und sah das ich auch hier stand. Er lächelte mich an und auch der Junge Mann mit dem Noah gesprochen hat lächelte mir auch zu ich drehte mich allerdings direkt um und lief zu den Kindern.Isabella ist wach geworden und wohl ziemlich hungrig. Ich nahm die Kleine aus der Schaukel und setzte mich Wieder aufs Sofa neben den Schlafenden Ian. Isa legte ich an die Brust und schaute das sie auch richtig trank. Ian wurde auch wach weshalb ich das Stillkissen unter Isabella und so konnte ich auch Ian anlegen. Es war noch immer nicht gerade leicht beide auf einmal zu stillen. Ich konnte mich momentan jedoch entspannen, nur also Noah mit dem Fremden rein kam erschreckte ich mich und zog schnell ein dünnes Tuch über die Beiden und meine Brust. Ich schaute Böse zu Noah er wusste das ich es nicht mochte wenn jemand einfach rein kommt wenn ich Stille. Es war etwas Privates und mir auch ziemlich unangenehm immer hin saß ich hier fast halb Nackt auf dem Präsentierteller. Ich war wirklich wütend.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...