Im Haus war ein ziemliches Gewussel da Nicolas auch da war und anscheinend ist die Tante von Jakob, Noah und Yasmin gekommen. Ich war in unserem Zimmer mit den Zwillingen und hatte es nur von Noah mitbekommen der deshalb runter kommen sollte.Ich werde Später auch runter gehen, doch ich Stillte gerade Ian und Isabella zusammen und wollte noch die Koffer fertig Packen es waren nur noch die Koffer der Kleinen, also ein Kleiner für die Kleider und ein noch kleinerer für die Wickelsachen so wie Alles für Fläschchen sollte meine Milch nicht reichen da sie Gerade wieder einen Schub hatten.Ian war fertig weshalb ich nach Noah rief, doch es kam niemand. Also nah ich schnell mein Handy und rief Noah auf dem Handy an.
Telefonat zwischen Brianna = B und Noah = N
N:Was gibts ? Du bist doch Oben du könntest doch runter kommen.
B:Würde ich ja aber Bella trinkt noch und Ian ist schon fertig. Ich hab auch nach dir gerufen.
N:Ist gut ich komm gleich hoch. Ich muss nur jemand holen der nach dem Essen schaut
B:Ist Gut.
Ich legte auf und Noah kam auch schon etwas später und nahm mir Ian ab. Er machte ein Bäuerchen mit ihm und leider lies er wieder etwas heraus.
Noah:Nicht schon wieder.
Ich: Es ist doch nicht so schlimm. Bella ist auch Fertig also wenn du sie nimmst, vollgespukt bist du ja schon.
Ich musste kurz kichern und gab ihm Bella. Ian lag kurz auf dem Boden da er auch voll war. Als ich wieder alles eingepackt habe, nahm ich meinen Sohn und zog ihn um. Ich hatte ihn gerade soweit ausgezogen, da kam Noah mit Isabella rein.
Noah: Ich glaube die kleine Dame braucht auch etwas frisches Anzuziehen.
Ich:Ist Okay,
Noah's Tante : Noah, würdest du runter kommen.
Noah:Tut mir leid, ich muss jetzt runter meine Tante ist etwas seltsam und kann nicht warten. Du kommst doch zurecht oder ?
Ich:Na klar.
Er legte mir Bella hin und gab mir noch einen Kuss. Er verschwand aus dem Bad und ich hörte wie er die Treppe herunter polterte. Ich zog also Isabella aus und schaltete noch die Wärmelampe an. Die Kleinen Lagen nun nur noch in den Windeln. Sie strampelten vor sich hin und waren einfach zufrieden mit sich selbst. Nach fünf Minuten wechselte ich Ian die Windel und zog ihm einen Blauen Strampler mit Grauen Punkten an. Ich lies ihn liegen und schnappte mir den Strampler von Isabella.Er war rosa und hatte einen Stern drauf.
Da die Kleinen zufrieden waren legte ich sie auf mein Bett. Da die Koffer fertig gepackt waren musste ich mir noch etwas raus suchen. Ich hatte mir einer Der Schwangerschaftshosen angezogen und ein Weißes T-shirt , da es jedoch etwas Kalt war zog ich mir noch eine Strickjacke an. Mein Bauch war noch immer etwas dicker, aber durch die Hose wirkte er wenigstens etwas wohl geformter.Da der Boden Kalt war zog ich mir noch Schuhe an und war Fertig.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomantizmBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...