Kapitel 52

761 19 0
                                    

Ich: Jap, es ist ein Gefühl das man nicht teilen kann entweder man erlebt es selbst oder kann es nie nach empfinden. So , aber jetzt hab ich hunger.

Alles außer diese Pia. Wir gingen ins Esszimmer, wo der Ganze Tisch mit allem möglichen voll stand und mir das Wasser im Mund zusammen läuft. Hier gab es Waffeln und nicht nur normale sondern auch Schokoladen Waffel. Gott ich musste wirklich aufpassen nicht zu Sabbern es sah einfach soo lecker aus. Ich wurde von der Seite an gestupst wodurch mir ein leiser Schrei entfuhr und allem mich  anschauten und grinsten.

Noah: Du sollst nicht sabbern.

Ich: Du hast ja auch keinen Heißhunger und isst für zwei wobei du doch schon ordentlich zu gelegt.

Ich klopfte ihm auf den Bauch.Zwar hatte er nicht wirklich viel zugenommen, aber so konnte ich ihn ein wenig aufziehen und ärgern so wie er es bei mir auch gemacht hatte.

Noah: Also bitte , ( Hebt sein T-shit) Da ist nichts fett.

Ich Klatschte ihm auf den Bauch und Gott mein Arme Hand.

Ich: Da schwabbelt alles , nicht wie bei mir.

Noah: Also bitte bei dir Spannt ja deine Haut alles. Du bekommst ja schon Dehnungsstreifen so dick ist dein Bauch.

Steph: Okay ist gut, Noah las deine Freundin in ruhe.

Noah: Jetzt fällst du mir auch in den Rücken.

Steph: Sorry Bro, aber sie hat den Baby Bonus.

Pia: Aber ich bin auf deiner Seite, Süßer. Sie hat doch wahrscheinlich nur so ein Großen Bauch weil sie davor richtig Fett war.

Noah: Pia halt dein Maul.

Finn: Wirklich, merkst du nicht das sie das nicht ernst meinen.

Ich:Können wir jetzt auf hören zu diskutieren ich hab heute noch nichts gegessen und muss dann auch noch für zwei essen.

Die Anderen lachten , aber alle setzten sich hin und wir konnten endlich anfangen zu essen und ich konnte nicht genug bekommen. Na gut es waren auch nicht Große Waffeln und ich hatte wirklich Hunger. Als ich dann doch auch endlich mal Saat war sah ich erst das alle mich anschauten.

Ich: Ist was.

Finn: Sag mal wie bekommst du so viel in dich rein ?

Ich: Das weiß ich doch nicht. Ich esse eben bis ich satt bin.

Steph: Lass sie doch mal du ist manchmal so viel und bist nicht Schwanger.

Ich: Genau, aber das kannst du ja nicht wissen.

Pia: Sag mal wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt ?

Noah: Das ist etwas Komisch.

Ich:So komisch ist es auch wieder nicht. Ich bin seine Assistentin.

Pia: Natürlich war ja klar. Was für eine Schlampe.

Ich: Nenne mich wie du willst, ich bin noch lange keine nur weil ich meinen Spaß im leben habe und wie kannst du mich eine Schlampe nennen wenn ich Sex mit meine Freund habe der eben auch mein Boss ist ? Ich hab doch keine Vor oder Nachteile dadurch. Ich muss genau so meine Arbeit machen und werde bezahlt, das einzige was sich geändert hat ist das wir gemeinsam zur Arbeit gehen.

Steph: Also ich finde es nicht schlimm. Ich meine mit wie viel Männern warst du schon im Bett ?

Ich: Ist doch auch egal, viel wichtiger ist wo ich mich hinlegen kann ich bin Müde.

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt