Jedoch lasen mir meine Kinder nicht allzu viel Schlaf denn als ich wieder aufwachte schrie wieder Ian und wollte etwas zu essen also gab ich ihm meine Brust und lies ihn trinken.Noah und Anneta waren zumindest nicht hier im Wohnzimmer.Allerdings sollte ich mal auf die Toilette und die Kleinen konnte ich nicht alleine lassen also schrie ich nach Noah der um die Ecke aus dem Esszimmer kam und schaute mich Fragend an.
Ich:Kannst du kurz bei den Beiden bleiben ich sollte mal auf die Toilette.
Er nickte nur und setzte sich auf das Sofa zu den Schlafenden Zwillingen. Ich stand auf und ging nach oben auf Toilette wo ich ging und mich säuberte.Als ich dann wieder frisch war ging ich runter und nahm einfach Ian und ging mit ihm wieder nach oben um ihm die Windel zu wechseln. Im Anschluss wechselte ich auch noch die Windel von Isabella.Anschließen bat ich Noah Ian hoch zu bringen und ihn ins Bett zu legen. Isabella legte ich ebenfalls ins Bett und ich legte mich zu ihnen und ich zog sie enger an mich. Noah schaute sich das ganze an und ging dann wieder.
Noah:Ach ja ich Koche gerade.Ich komm dann wieder wenn es fertig ist.
Ich: Ist gut. Anneta ist gegangen ?
Noah:Ja, aber sie meinte das sie morgen wieder vorbei kommt. Yasmin kommt auch in einer Halben Stunde.Wenn du willst kann ich später mit ihr und den Beiden einen Spaltziergang machen.
Ich: Nein schon okay.Alles gut du solltest jedoch nach deinem Essen schauen ich will nicht das ich meine Töpfe erst mal schrubben.
Noah kam auf mich zu drückte mir einen Kuss auf den Kopf und ging dann.Ich senkte meine Blick wieder auf meine Schätze und schaute ihnen beim Schlummern zu. Ian wachte irgendwann mal auf. Er hatte längere Wachphasen als Isabella und die Waren zum Glück kaum Nachts.Er schaute sich um und immer wieder stupste ich ihn am Bauch und er fing an unbewusst zu lächeln.
Ich: Na mein kleiner Spatz. Ja das Gefällt dir nicht wahr.
Ich quasselte noch ein bisschen vor ihm und irgendwann schlief er auch wieder ein.Ich nahm mir einfach mein Handy und schaute was es so auf den Social Network Seiten neues gibt.Ich schaute auf Instagram vorbei und ging dann nach fast einer Woche mal wieder auf Whatsapp wo ich sehr viele Nachrichten und Gratulations Wünsche zu meinem Kind bekam. Viele wussten nicht das es Zwillinge geworden sind.Melodie und Miriam hatten mir auch geschrieben so wie viele anderen die uns unbedingt besuchen wollten. Ich vertröste alle und meinte das ich mich noch diese Woche ausruhen wollte.Gerade als ich mein Handy weg legte klingelte es. Ich hörte schritte unten jedoch kamen diese dann auf den Raum. Die Tür ging auf und Noah kam rein.
Noah:Das essen wäre jetzt fertig, also wenn du kommen würdest. Die beiden können wir ja unten in die Wiegen legen und diese neben den Esstisch stellen. Dazu ist Yasmin gerade wieder gekommen.
Ich:Natürlich kannst du beide mit nehmen damit noch mal auf Toilette kann.
Noah:Klar,aber beeile dich sonst isst Yasmin alles weg.
Ich nickte und ging auf die Toilette wo ich mich wieder frisch machte und Später runter ins Esszimmer ging wo die Kleine in den Wiegen auf dem Boden standen.
Ich:Schön dich auch wieder zu sehen Yasmin. Wo warst du die Ganze zeit ?
Yasmin: Ich hab die Stadt etwas erkundet und war Shoppen.
Ich:Soso na dann guten Appetit.
Wir fingen an zu essen, allerdings klingelte ein Handy, welches sich als Noahs herausstellte.Er stand auf und ging in die Küche kam jedoch ein paar Minuten Später wieder.
Noah: Das ist Steph sie möchte wissen ob sie und Chris vorbei kommen könne.
Ich:Eigentlich ungern, aber von mir aus. Nur nicht allzu lange.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...