Als ich das Nächste mal meine Augen wieder aufwachte befand ich mich in einem Kleinen Raum der ziemlich Steril war.Ich spürte das einige Kabel an meiner Linken Hand befestigt wurde. ich schaute mich weiter um und entdeckte ich auch ein Monitor an dem Mein Herzschlag aufgenommen wurde. Auch ein Breites Band lag um meinen Bauch. Davon gingen auch mehrere Kabel aus und diese waren auch an einen kleineren Bildschirm angeschlossen. Darauf sah man auch die kleinen und gleichmäßigen Ausschläge. Sie sahen so aus wie die auf dem Großen. Bevor ich mir jedoch noch mehr Gedanken machen konnte , wurde die Türe aufgemacht und ein Mann im weißen Kittel kam rein. Hinter ihm kamen noch zwei Andere in Grünen Kleidern rein.
Doktor: Guten Tag Miss Stone. Wie schön das sie nun Wach sind.
Ich: Ehmm war ich solange nicht mehr ansprechbar ?
Doktor: Nun sie waren mindestens 3 Tage nicht ansprechbar.
Ich:Was und wieso ?
Doktor: Nun als sie die Tür gegen die Nase bekommen haben sind einige andern geplatzt .Dadurch haben sie sehr viel Blut verloren und da das Baby auch Blut auf nimmt haben sie noch weniger Blut im eigenen Körper, dadurch wurde auch ihr Kreislauf gestört was ihren sagen wir mal Langen Schlaf verursachte.
Ich: Und wie geht es dem Baby ?
Doktor: Dem geht es sehr gut, der Gurt um ihren Bauch zeichnet die Herztöne ihres Kindes auf.
Ich: In Ordnung gibt es sonst noch etwas ?
Doktor: Nein es gibt nichts, aber sollen wir ihren Mann anrufen ?
Ich: Meinen Mann?
Assistentenzarzt: Ein breit gebauter man, wohl sehr muskelbepackt, er hatte auch einen Anzug an und wurde auch von einer Frau Begleitet.Farbiger Rock und eine Bluse mit tiefem Ausschnitt.
Ich: Ehmm ja.., wäre gut wenn sie ihm mitteilen das ich wach bin, aber war er den Oft da ?
Assistentzarzt: Nein, er war nur einmal am Tag hier , aber das dann auch über 4 Stunden. Wenn ich es richtig mitbekommen hatte war er auch einmal hier am Bett eingeschlafen. Das ist wirklich wahre Liebe.
Ich:Ja... Liebe...
Doktor:Also, wir werden jetzt gehen und ihren Mann Anrufen... sieh sollten sich ausruhen. Später kommt ihre Gynäkologin vorbei um nach dem Rechten zu sehen, nicht das doch noch was anderes Passiert ist.
Ich nickte und sie verließen den Raum. Ich Schute mich noch etwas um und entdeckte eine Flasche Wasser neben mir. Ich streckte meinen Arm danach aus und holte ich sie zu mir und schraubte sie Gierig auf. Plötzlich hatte ich so einen Großen Durst das ich die Gesamte Flasche in einem Zug leerte. Nach dem ich sie wieder weggestellt hatte ging auch gleich schon die Türe auf und Dr.Smith kommt rein.
Dr.Smith: Mrs.Stone schön das sie endlich wach sind, Ich wurde noch direkt an dem Tag Informiert als sie rein kamen, da sie zum Glück kann man sagen ihren Mutterpass noch dabei hatten. Sie hatten ihren Geldbeutel nicht bei sich und anscheinend so hatten sie keine Personalien dabei. Ich hoffe es war nicht schlimm, aber ich habe Mrs.Raynold angerufen , diese meinte auch gleich den Vater des Kindes zu Informieren.
Ich:Dankeschön. Ich hatte meine Geldbeutel in der Eile wohl vergessen.Wenigstens haben sie mitgedacht.
Dr.Smith: Gerne Doch, aber jetzt kommen sie bitte Kurz mit.
Ich nickte machte den Gurt weg und sie entfernte mir die Anderen Kabel. Wir gingen aus dem Zimmer und in einen Raum der dem Behandlungszimmer von Dr.Smith ähnelt. Sie machte die Selben Tests wie vor ein paar Tagen, dann machte sie noch einen Ultraschall und sagte mir das Alles okay sein und ich dann nächste Woche noch einmal kommen soll. Ich verabschiedete mich von ihr und ging wieder zurück ins Zimmer. Dort kam ein Arzt der mich wieder an alle Gerät anschloss und konnte ich mich wieder entspannen.Doch mit der Entspannung war es schnell vorbei , denn keine Fünfminuten Später kam ein aufgebrachte Noah ins Zimmer gestürmt.
Noah: Was hast du nur wieder gemacht. Weißt du was für sorgen ich mir gemacht habe als Kim mir das erzählt hat ? Du solltest mehr aufpassen, du bist immerhin Schwanger und musst auch auf das Baby aufpassen.
Er schimpfte ewig weiter und kam dann auf mich zu und Umarmte mich.
Noah: Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht, passe bitte besser auf.
Ich: Ist ja gut, wird nicht mehr passieren .
Ich streichelte ihm mit meiner Nicht verkabelten Hand durch die Harre und merkte wie sein Atem wieder gleichmäßig ging. Ich nahm meine Hand aus den Harren. Er stand wieder auf und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Noah:Ich muss jetzt wieder los, da ich ein Termin hab. Ich komm aber später wieder vorbei.
Ich nickte einfach und schon war ich wieder alleine. Da ich einfach noch immer Müde war legte ich mich schlafen. Als ich das Nächste mal wach wurde war der Doktor wieder im Raum und auch Noah schien wieder gekommen zu sein.
Doktor: oh gut sie sind wieder wach. Eigentlich wollten wir ihnen nur mitteilen das sie Morgen früh entlassen werden dürfen.
Noah: Und muss sie dann noch mal zur Nachuntersuchung kommen ?
Doktor: Natürlich, sie sollten in Zwei Wochen wieder kommen damit wir noch mal schauen können ob alles in Ordnung ist.Ansonsten müssen sie nicht wichtiges beachten, aber schonen sollten sie sich lieber. Das ist Allgemein ein guter rat in der Schwangerschaft.
Ich:Ja das werde ich schon machen.
Doktor: Gut dann lass ich sie alleine und sorge dafür das sie jetzt ihr Abendessen bekommen.
Ich: Danke schön.
Der Arzt ging raus und Noah setzte sich auf den Stuhl neben meinen Bett.
Noah: Wenn du morgen entlassen wirst können wir uns ja einen Entspannenden Tag machen und am Sonntag ist ja dann die Familien Feier.
Stimmt, die Familien Feier. wir hatten sie um eine Woche verschoben also doch nicht an Ostern. sonder eine Woche Danach. Dann müssten die meisten eben am Abend abreisen da Am montag ja die Ferien um sind.
Ich:Ja das wird schon wieder.
Noah: Gut dann kannst du ja auch einfach sitzen. Es bedeutet ja nicht das du die Ganzezeit herumrennen musst.
Ich: Du machst dir zu viele sorgen.
Noah: Das muss ich ja. Du siehst ja was passiert wenn du alleine einfach weggehst und alles liegen lässt.
Ich:Das war jetzt ein mal, sonst hab ich ja immer was dabei.
Noah: Trotzdem solltest du nicht alleine raus gehen.
Ich:Oh tut mir leid das ich Hunger hatte und meine Mittagspause machen wollte. Ich hab dich ja gefragt, aber du warst ja beschäftigt.
Noah: Jetzt soll das auch noch meine Schuld sein?
Ich: Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich hab nur gesagt das ich alleine Gegangen bin da du je keine Zeit hattest, also mit wem hätte ich dann gehen sollen? Die Anderen können sich das nicht so aussuchen und es war schon 13:00 Uhr, somit konnte niemand anderes mit mir gehen.
Noah: Und was ist mit Mrs.Huber sie war auch noch da.
Ich: Ja und sie hat sich in ihrer Mittagspause mir ihrer Frau getroffen. Also würdest du jetzt bitte gehen ich brauche meine Ruhe.Du hast ja selbst gehört was der Doktor gesagt hat.
Noah schaute mich perplex an , stand aber auf ,nahm sich seine Jacke und schloss die Tür mit einem Lauten Knall hinter sich.Kurz darauf kam eine Schwester ins Zimmer.
Schwester: Alles in Ordnung?
Ich: Ja nur eine Kleinen Auseinandersetzung.
Schwester: Ehmm Okay... hier ihr essen.
Sie stellte mir ein Tablett mir Brot und Belag auf den Tisch neben mir.Ich drehte ihn zu mir und die Schwester ging. Ich nahm mir also das Brot belegte es und fing an zu essen, doch es schmeckte mir einfach nicht und eine Großen Hunger hatte ich auch nicht wirklich . Also legte ich das Brot nach drei Bissen wieder weg und schob den Tisch bei Seite. Den Restlichen Abend lauschte ich dem rhythmischen Piep tönen die von dem Kleinen Monitor ausginge. Langsam wurde ich immer müder bis ich dann einschlief.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...