Ich bekam auch Nachrichten von Melanie sie hatte ich auch lang nicht mehr gesehen, da John und sie eine ältere Wohnung gekauft haben mussten sie alles erneuern. Die Rohre so wie auch die Stromkabel wurden vom Verkäufer ausgetauscht. Somit war alles auf dem neusten Stand, nur die Zimmer nicht. Sie wollte auch vorbeikommen als sie gehört hat das ich mit den Zwillingen im Krankenhaus bin.Kaum dachte ich daran. klopfte es auch schon an der Türe mit eine Herein kam Mel herein, aber nicht alleine. Hinter ihr kam eine Krankenschwester.
Krankenschwester: Entschuldigen sie, aber ich sollte bei den kleinen Fiebermessen und ihre Tochter würde gegen 19:00 Uhr noch einmal untersucht werden und Augentropfen bekommen.
Ich:Ist schon gut. Sie Machen auch nur ihre Arbeit.
Sie ging zu den Kleinen und misst bei ihnen die Temperatur. Mel hatte sich einen Stuhl geschnappt und mich zur Begrüßung umarmt.
Krankenschwester: Also ihr Sohn hat jetztz inzwischen auch schon eine Temperatur von 38,9° und sie hat eine Temperatur von fast 41°. Ich werde den Arzt holen.
Sie verlies einfach das Zimmer und ich schaute zu Mel.
Mel:Das hört sich überhaupt nicht gut an.
Ich:Nein das tut es wirklich nicht. Ich dachte, es würde ihr bald besser gehen da sie so viel getrunken hat.
Mel:Beruhige dich, gleich kommt der Arzt und wird schon sagen wie es weiter geht.
Kaum hatte sie das gesagt, kam auch schon Dr.Class so wie ein weiter Arzt hinter den beiden Heeren Stand Anneta also meine Hebamme. Sie gingen zu Isabella und schauten sie sich genau an. Ian wurde auf die Wickelkommode gelegt und bekam ein Zäpfchen.
( Hier muss nicht alles Stimmen, ich weiß nicht wie ein Baby mit sehr hohem Fieber behandelt wird also denkt bitte daran er ist eine Geschichte und nicht die Realität)
Dr.Class:Also Mrs.Stone wir werden ehrlich mit ihnen sein. Die Temperatur ihrer Tochter bereitet uns ziemliche Sorgen sollte es noch steigen werden wichtige Eiweiße abgebaut und es wird lebensgefährlich...
Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich will nicht das mein Kind stirbt. Ich dachte es wäre nur eine Nebenwirkung von der Bindehautentzündung, aber nicht das es so gefährlich werden kann.
Dr.Class:...Wir werden ihr jetzt noch einmal ein stärkeres Mittel geben, was auch die Bindehautentzündung lindern wird. Sie wie auch Wadenwickel bekommen und wir würden sie jetzt gleich auf die Intensivstation bringen, um sicherzugehen das es bei ihrem Sohn nicht auch so schlimm wird. Isabella werden wir auf eine Extrastation legen und wenn sie es erlauben jede halbe Stunde von ihnen abgepumpte Milch geben.Wann haben sie das Letzte mal gestillt?
Ich: Oo..kay...... Ich..ehhmm vor einer Stunde hat Sie getrunken und auch relative viel.
Dr.Class:Das ist gut. Also wir nehmen die Kleinen jetzt mit und Mrs.Kröger wird sie auf ihr Zimmer bringen.
Er ging mit meiner Tochter heraus und ich konnte die Tränen die aus meine Augen liefen nicht mehr Stoppen. Ich hatte wirklich Angst um Isabella und das es Ian auch noch schlechte werden könnte machte das ganze nicht besser.
Anneta:Es wird alles gut Brianna. Die Ärzte schauen jetzt dass das Fieber von Isabella runtergeht und wir schauen jetzt das Ian auch wieder zu Kräften kommt.Ich zeig dir jetzt dein Zimmer und wenn du dich beruhigt hast, musste du versuchen soviel Milch abpumpen, wie es geht und dann kannst du Noah kontaktieren. Wenn du willst, können wir dir auch etwas zur Beruhigung geben.
Ich:Danke. Gibt es auch etwas zur Milch Produktion, wenn ich schon so viel abpumpen soll?
Anneta: Natürlich. Kommt doch mit.
Wir nahmen alle Sachen und folgten Anneta auf eine Station in der wir blaue Kittel und einen Mundschutz aufziehen mussten. Im Zimmer durften wir es ausziehen und Ian wurde direkt von Anneta untersucht.Als bei ihm so weit alle gut war, ging sie schnell mir eine Pumpe besorgen so wie ein Mittel zur Milchbildung und zur Beruhigen. Ich nahm beides ein und versuchte so viel Milch aus mir herauszubekommen wie es geht. Mir schmerzten die Brüste und ich fühlte mich so leer. Meine Brust hing nur so in den Schallen drin.Ian hatte ich auf dem Arm und legte ihm immer wieder einen Feuchten Lappen auf die Stirn.
Mel:Sag, möchtest du nicht Noah anrufen?
Ich:Vielleicht später. Ich will zuerst wissen wie es Isabella geht. Ich hatte ihn schon vorhin angerufen.
Mel: Und was hat er gesagt? Ist er darauf nicht direkt hier hergekommen?
Ich:Nein, Stephanie ging ran und wusste nicht einmal wo wir waren. Sie meinte, Noah hätte wohl keine Zeit gerade für mich. Also hatte er wohl auch keine für seine Kinder.
Mel: Ist es wirklich so? Vielleicht hat Steph das auch einfach nur gesagt.
Ich:Wieso sollte sie das tun?
Mel:Ich kann es dir nicht sagen, aber Miri verhält sich momentan auch sehr seltsam. Sie kommt nicht mehr zu mir und wenn sie mich doch besucht können wir keine Sekunde alleine sein. Immer ist dieser Finn mit dabei.
Ich:Denkst du sie planen etwas? Wenn ja , aber was ?
Mel:Ich schätze schon, aber was sie planen kann ich auch nicht sagen.
Ich:Hmm, ich besitze nichts was er wollen würde. Die Kinder sind das einzige, was er mir nehmen könnte und es macht nicht den Anschein als würde er sie wollen.
Mel:Das Glaube ich auch nicht. Vielleicht wollen sie, aber auch nichts Böses.
Ich:Wenn es nichts Schlimmes ist, wieso sollten sie es mir dann verschweigen.
Mel: Ich kann es dir wirklich nicht sagen, aber er wäre ein Versuchen ihn noch einmal zu erreichen. So wird das ganze auf jeden Fall nicht gut enden.
Ich:Wie gesagt, ich will erst wissen wie es Isabella geht.
Mel:Ist ja gut. Las mir Ian hier und geh zu deiner Tochter.
Ich reichte ihr meinen Sohn mit einem Wehmütigen blick. Er war selbst krank und ich sollte ihn nicht alleine lassen. Wieso musste man sich immer entscheiden? Ich drehte mich zur Türe und schon kam mir Dr.Class mir schon entgegen.
Dr.Class: Ah Mrs. Stone gut, dass ich sie treff wir haben ihr Tochter jetzt auf die Babystation gebracht. Sie wird dort rund um die Uhr beobachtet und wir werden versuchen das Fieber zu senken. Sie haben durch die abgepumpte Milch alles getan, was sie konnten. Schauen Sie jetzt nach ihrem Sohn und versuchen sie den Vater zu erreichen.
Ich nickte nur mit Tränen in den Augen und ging wieder zurück ins Zimmer.
Mel:Hei was bist du schon wieder hier?
Ich: Der Arzt meinte ich soll jetzt lieber nach Ian schauen, da ich für Isabella nun nichts mehr tun könnte. Die Ärzte versuchen alles was geht, um das Fieber zu senken.
Mel:Okay, dann versuch doch jetzt doch Noah anrufen.
Ich nickte nur und wollte gerade mein Handy in die Hand nehmen als die Tür geöffnet. Es kam nicht nur ein Arzt, sondern mehrere, ich befürchtete schon das Schlimmste.
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut, ich werde versuchen jetzt wieder einmal die Woche ein oder mehrere Kapitel hochzuladen. Es werden sicher noch 40 - 60 Kapitel kommen, da mir immer etwas einfällt. Ich hoffe, ihr findet das nicht schlimm und ich würde ich auch über Rückmeldung freuen.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
Storie d'amoreBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...