Als alles unten gelandet ist fing ich an es zu sortieren, doch gerade als ich die Erste Maschine beladen wollte klingelte es an der Haustüre was an sich nicht schlimm ist da Noah oben ist doch von diesem wurde ich dann auch noch gerufen, du was ich das sah war erschreckend. Oben im Wohnzimmer saßen Noah und Kim auf dem Sofa als ich dieses umrundete sah ich wieso ich so schnell hoch kommen sollte. Auf dem Boden Stand der Maxi Cosi mir Kira und Kim saß wie schon erwähnt auf dem Sofa und ihr liefen die Tränen.
Ich: Hey.. was ist den los ?
Ich setzte mich hin und nahm sie in den Arm. Sie weinte wie ein Schoßhund.Da ich sie wegen Ian nicht richtig in den Arm nehmen konnte löste ich mich von ihr und gab Noah unseren Sohn.Ich nahm Kim wieder in den Arm, machte jedoch Noah ein Zeichen damit er verschwinden soll.Zum Glück verstand er direkt und Verlies mit der Ausrede Isabella bräuchte einer Frische Windel den Raum.
Ich: Also was Weinst du so fürchterlich ?
Kim:ich... ic..
Sie bekam kein Wort lauter Schluzern heraus.
Ich: Okay ich sehe schon. Wie wäre es wenn du schon mal mit Kira auf die Terrasse raus gehst und ich gleich mit Ian und Eis zurück ?
Kim nickte einfach nur und nahm ihre Tochter mit nach draußen. Ich ging schnell in die Küche nahm das Eis und dann auch Ian um ihr zu Folgen.Draußen gab ich ihr das Eis und auch Ian damit ich das Babyzelt holen und auf stellen konnte und somit Ian dort rein legen konnte und Kira aus ihrem Maxi Cosi kam.
Nach dem Kim die Kinder los war fing sie schon an das Eis zu essen.
Ich:Also wie kommt es das du mir Kira weinend bei uns auftauchst ?
Kim: Timo .. er *schluchz*..
Ich:Ganz Ruhig .. las dir zeit.
Kim:Ich wollte gerade mit Kira einkaufen gehen, als ich die Türe aufmachte stand eine Frau mit einem Kind vor unserer Tür. Das War vielleicht 3 Monate alt und diese meinte das....das....Timo der Vater wäre.
Ich: Was! Hast du ihn schon darauf angesprochen ?
Kim: Ich wollte es zu erst nicht haben, weshalb ich ihn herbestellt hatte und als ihn damit konfrontiert hatte ,wollte er sich erst nicht äußern doch dann hat er es doch zugegeben.* Schluchz*
Ich: Wie kann er nur ? Hat er sich wenigstens erklärt ?
Kim:Als er mit der Frau geschlafen hatte meinte er lief es nicht so gut.Das war kurz bevor ich erfahren habe das ich Schwanger war. Natürlich hatten wir zu der zeit Streit. Er wollte ein Haus Bauen ich wollte allerdings erst noch Arbeiten gehen um nicht so viele Schulden zu haben. Naja und dann kam eben Kira und die Pläne ein Haus zu Bauen waren verworfen, was unsere Ehe gerettet hat und jetzt kommt so etwas. Ich will Kira nicht allein groß ziehen.
Ich: Okay das ist jetzt wirklich hart, aber vielleicht ist eine Scheidung nicht nötig. Die Dame ist ja nicht um sonst her gekommen. Hat sie gesagt warum sie gekommen ist ?
Kim:Sie hatte etwas von Verlobten geredet und das er dass nicht erfahren darf.
Ich: Gut, wie wäre es wenn du mit Timo erst einmal sprichst, vielleicht findet man eine Lösung. Doch für heute Kannst du sicher hier schlafen.
Kim: Dankeschön.
Ich: Kein Problem.
Kim: Und wie ist es bei euch so? Ich hab das mit der Übergabe mit bekommen und das ihr im Krankenhaus wahrt.
Ich: Ja eine Kleine Streitigkeit, mehr nicht. Noah hat jetzt einige Wochen zeit für uns.
Kim:Naja nach einer Kleinigkeit sieht sie Platzwunde nicht aus. Aber wenigstens ist er jetzt bei euch und unterstützt euch.
Ich: Jetzt las den Kopf nicht so hängen, das wird schon. Wie wäre es wenn wir wieder rein gehen? Ich sollte mich auch mal anziehen.
Kim lachte kurz auf als sie sah das ich nur ein T-shirt von Noah an hatte und eine Kurze Shorts an.Wir nahmen die Kleinen und gingen rein. Noah war wieder unten im Wohnzimmer wo Isabella in der Schaukel lag welche die Wiege Funktion nicht eingeschaltet hatte.
Noah: Und alles geklärt ?
Ich:Nicht ganz, aber Kim und Kira werden heute Nacht hier bleiben.
Noah: Ohh nein, Zwei Kinder die nicht schlafen reichen mir.
Kim: Keine Sorge Kira wacht nicht oft auf und wenn schläft sie von alleine wieder ein.
Noah:Dann ist das okay.
Ich: Wenn das geklärt ist würde ich mir jetzt auch mal was anziehen.
Ich ging hoch ins Schlafzimmer und holte mich schnell eine Blaue Jeans und ein Rosa Shirt.
Als ich unten war ging ich in die Küche wo Noah gerade Spagetti ab siebte. Isabella lag immer noch in der Schaukel weshalb Kira in einer der Schalen liegen konnte. Zwar war sie schon fast zu Groß dafür. Ich setzte mich neben Kim und wartete darauf das Noah , das Essen auf den Tisch stellte. Er setzte sich hin und wir finden an zu essen. Nach dem wir das Geschirr aufgeräumt hatten wollte ich mich am liebsten hinlegen, jedoch wollte ich nicht unhöflich sein.
Ich: Hast du den Gepäck dabei ? Das könnte Noah dann hoch tragen.
Kim: Ja im Kofferraum liegt ein Koffer.
Ich: Gut, dann könnten wir den Kinderwagen einfach aufbauen, dann kannst du mit Noah reden. Zorah müsste eh raus.
Kim: Sag doch gleich das du deine Ruhe haben willst.
Ich: Ich würde mich nur gerne mit den kleinen Hochlegen. Sei bitte nicht Böse.
Kim: Nein, das bin ich nicht.Keine Sorge, ich weiß doch wie wichtig es ist zu schlafen wenn die Kleinen Schlafen.
Noah: So der Koffer ist oben und der Kinderwagen ist Fertig. Wollen wir ?
Kim nickte und Noah gab dann einen Pfiff von sich, weshalb Zorah zu ihm kam. Sie gingen zur Haustüre , wodurch ich die Kleinen in ruhe hoch bringen kann. Da ich mich selbst hinlegen wollte zog ich einfach meine Hose aus und legt mich neben die Kleinen ins Bett und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
Storie d'amoreBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...