Nächster Morgen
Ich wachte wieder durch Schmerzen im Unterleib auf, Noah der nun auf dem Bett neben an schlief noch Seelenruhig. Ich nahm mir die Glocke und drückte auf den Schwestern Knopf. Nach ein Paar Minuten kam eine rein Und Noah schreckte hoch.
Noah: Was ist den Los?
Schwester: Ihre Frau hat geklingelt.
Noah: Sie ist....
Ich: Ja das hab ich.. Ich habe wieder solche Schmerzen im Unterleib.
Schwester: Ist in Ordnung ich gehe kurz eine Spritze gegen die Schmerzen holen.
Sie ging wieder aus dem Zimmer und dann kam sie auch schon wieder. Sie drehte mich auf die Seite und Spritze mir den Inhalt in die rechte Seite. Als sie wieder gegangen war schlief Noah schon wieder. Ich legte mich wieder gemütlich hin und schlief schon bald darauf wieder ein.....
...: Wann Wacht sie denn auf?
....: Ja sie schaut aus wie Dornröschen in den Geschichten, die Schläft auch so viel.
....: Kinder seit Doch leise Ihr wollt doch nicht das Eure Cousine aufwacht.
Ich machte meine Augen auf und sah direkt in Vier Schokoladen braune Augen. Sie schreckte zurück und standen nun neben dem Bett. Ich schaute neben mich und Erkannte jetzt das es Tante Larissa ist die da neben Noah Sitzt.Dann sind die Kleine Mädchen wohl Bella und Lia. Ich hatte sie mal als Baby gesehen, aber das ist schon fast 4 Jahre her und sie sind jetzt so Fünf
Larissa:So ist das Dornröschen auch mal Wach?
Ich: Hallo....Tante.....
Larissa: Ist schon gut ruhe noch etwas aus. Dein Freund hat deine Oma angerufen, aber da sie nicht kommen konnte hat sie mich angerufen. Immer hin wohnen wir ja nicht weit weg in Boulder.
Noah: Ist schon gut.
Larissa: Ich hoffe das du oder ihr uns bald besuchen kommt.
Ich: Dass... ( Räusper) Wird nicht gehen. Ich Wohne in New York und wir sind nur hier um Noah's Familie zu Besuchen, außerdem kann ich nicht Fliegen wenn ich nicht den Passenden Immunschutz habe, sonst kann es dem Baby schaden.
Larissa: Ja da hast du recht, das Baby geht vor. Trotzdem Würden wir uns freuen Wenn du dich öfters Meldest. Wir bekommen nur was von Theresa oder Granny mit das es dir Gut geht , aber so was das du Schwanger bist sagen sie nicht. Das hat sie nicht mal als sie meinte das du in Denver im Krankenhaus liegst.
Ich: Ehmm das kann auch vielleicht daran liegen das sie das Gar nicht wissen.
Larissa: Wie die wissen das nicht ?
Ich: Naja mit Tante Theresa Skype ich ab und zu , aber mit Granny hab ich nur einmal seit Ihrem Geburtstag Telefoniert, da ich kaum Zeit hatte. Ich musste ja zu Untersuchungen und Arbeiten und so...., Außerdem will ich gar nicht das Sie es so schnell erfahren .
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomansaBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...