Kapitel 51

733 17 0
                                    

Nächster Morgen

Ich wurde durch den Druck auf meiner Blase aus dem Schlaf gerissen. Ich Stand auf nahm mir Unterwäsche zog sie an und verschwand auf der Toilette. Da ich jetzt sowieso nicht mehr Schlafen könnte lies ich einfach Wasser in den Jakusie ein.Ja Noah hatte eine in seiner

Wohnung

Ich befreite mich wieder von meiner Unterwäsche und lege mich rein und Gott so eine Müsste er unbedingt in eins der Bäder von dem "Haus"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich befreite mich wieder von meiner Unterwäsche und lege mich rein und Gott so eine Müsste er unbedingt in eins der Bäder von dem "Haus". Ja ich bin wirklich am Überlegen ob ich nicht mit ihm in das Haus ziehe so kann ich selbst sehen das keine Anderen Frauen ins Haus Kommen und das Baby hat den Vater auch immer bei sich. Ja ich geb es zu ich wäre eifersüchtig wenn er etwas mit einer Anderen Frau hätte. Naja aufjedenfall brauchen wir so eine Wanne im "Haus". Haus kann ich es Wahrscheinlich nicht nennen Wenn ich das " Haus " Seiner Eltern ansehe und das nannten sie auch noch Haus also kann ich davon ausgehen das es auch eine Villa Wird mit Riesen Zimmern. Ich muss unbedingt dabei sein das wenn er irgendwie die Zimmer einrichten will. Als ich wieder aus der Wanne stieg und band mir das Handtuch um der den Körper ging wieder zurück ins das Schlafzimmer und holte mir meine Kleider raus und zog mir meine Sachen an. Da wir heute nur Noahs Kleider und Persönlichen Sachen zu  mir in die Wohnung schleppen würden hatte ich mir einfach ein Schlichte Jumpsuit angezogen. Als ich aus dem Schlafzimmer in die Küche ging hatte Noah das Frühstück gemacht. Wir setzten uns hin und fingen dann an zu Essen und alles in die Wohnung zu bringen. Da wir nicht viel hatten waren wir auch Schnell fertig, jedoch war so der Tag auch gelaufen. Gut wir hatten auch erst Mittags Angefangen. Wir saßen jetzt auf unserem Sofa und schauten irgendeinen Film an als das Kleine wieder mal Schluckauf bekam und ich auf stand.

Noah: Wo willst du den Jetzt hin ? Der Film ist doch noch nicht zu ende.

Ich: Ja ich weiß nur leide kann ich nicht einfach sitzen bleiben wenn das Baby Schluckauf hat.

Noah: Wie das Baby hat Schluckauf ?

Ich: Ja das war schon vor ein Paar tagen mal der Fall. Das Kind hat eben etwas Fruchtwasser verschluckt. Also ist doch nichts Schlimmes.

Noah:  Aber es kann doch nicht Ersticken oder ?

Ich: Nein es hat sich nur Verschluckt, das geht schon wieder weg. Nur muss ich mich bewegen.

Noah: Also ich weiß ja wie du dich gerne Bewegen kannst.

Ich: Nicht so, das kannst du vergessen.

Noah: Na dann lauf du mal Rum ich schau jetzt einfach den Film weiter.

Ich verdrehte die Augen und ging einfach in meine Küche.  Dort lief ich von der Speisekammer zur Arbeitsfläche und fing an zu Kochen.Als ich dann meinen Eintop fertig hatte nahm ich mir Zwei Teller und stellte den Rest Kalt. Ich nahm die beiden Teller und ging damit ins Wohnzimmer, stellte den eine vor Noah und den Anderen nahm ich zu mir und fing an zu Essen. da wir jetzt auch schon Abend haben und das Baby nun auch zur ruhe gefunden hatte legte ich mich Schlafen da ich selbst fertig war.

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt