Die Nacht war sehr Kräfte zehrend. Immer wieder wachten die beiden Auf und wollten etwas zu essen. Dem entsprechend war ich sehr müde. Schon um 7:00 Uhr gab es Frühstück und danach konnte ich nicht mehr schlafen.Gerade hatten wir erst halb Acht und ich wusste nicht was ich machen sollte. Da ich an einige Geräte Gebunden bin konnte ich die Beiden zwar zu mir nehmen , aber mehr auch nicht und da Ian leider eine Volle Windel hatte musst ich klingeln. Zu meinem Glück wurde ich wieder auf der Geburtsstation untergebracht. Da die beiden gerade mal Zwei Wochen alt sind. Nach dem ich den Roten Knopf gedrückt hatte kam auch schon wenige Minuten später eine Schwester.
Schwester: Sie haben geklingelt ?
Ich: Ja ich kann leider nicht aufstehen und mein Sohn hat eine volle Windel.
Schwester: Das ist kein Problem ich werde ihn schnell frisch machen und ihnen wieder bringen.
Ich: Vielen Dank.
Die Dame nahm Ian aus dem Bett und nahm ihn mit. Die Schwester kam ziemlich schnell wieder und legte ihn wieder in das Bett.Da die beiden friedlich schlummern hatte ich nicht zu tun und etwas anderes machen kann ich leider auch nicht. Da mir nichts anderes übrig blieb drehte ich einfach Däumchen bis es wieder mal an der Türe Klopfte und ich die Person herein bat.
Roy: Hey .
Ich:Was machst du den hier ?
Roy: Naja , da du Noah sicher nicht sehen willst und ihr frische Kleider braucht hab ich welche mit gebracht, außerdem hat mir Noah frei gegeben.
Ich: Natürlich das du mich hier nicht aus den Augen lässt und ihm alles berichtest was ich tue und was ich sage.
Roy: Nein. Ich hab zu viele Überstunden. Wann darfst du den Raus?
Ich: Keine Ahnung die Ärztin wird wohl gleich kommen.
Roy: Na dann.
Wir redeten noch etwas und warteten auf die Ärztin welche um 12 Uhr kam.
Dr.Morgan: Ah wie ich sehe haben sie Besuch. Ist es okay wenn er hier bleibt ?
Ich: Natürlich. Er muss deshalb nicht raus.
Dr.Morgan: Also sie haben wie schon vermutet eine Gehirnerschütterung durch den Kanten Aufprall, sowie eine Platzwunde an der Schläfe. Die Kinder haben bei der Untersuchung kaum Auffälligkeiten gezeigt, aber sie haben eine leichte Mangelernährung.
Ich: Wie eine Mangelernährung ? Ich still sie doch fast alles zwei Stunden.
Dr.Morgan: Das ist auch nicht das Problem, aber sie bekommen einfach nicht genug wenn sie trinken. Das kann daran liegen das sie viel Stress haben oder einfach nicht genügend Milch Produziert wird, was sie durch Milchersatz Produkte geregelt werden könnte. Doch ich gehe bei ihnen davon aus das es an dem Stress liegt.
Ich: Und was kann ich dagegen machen ?
Dr.Morgan: Nun sie sollten endlich anfangen das Wochenbett einzuhalten.Bleiben sie die Nächsten Tage einfach im Bett, stehen nur auf um etwas zu essen, lassen den Vater die Windelwechseln, legen sie ihr Handy einfach weg und vermeiden sie doch am Besten Besuch und wenn dann nur für ein bis Zwei Stunden.
Roy: Sie meinten in den Nächsten Tagen ? Darf sie wieder Nach Hause.
Dr.Morgan: Ja, leider müssen wir sie nach Hause schicke da wir das Zimmer benötigen. Dazu zeigen sie keine Auffälligkeiten können wir das ohne Probleme machen.
Wir klärten noch alles nötige und dann wurden auch schon die ganzen Kabel von mir entfernt. Als ich mich dann frisch gemacht habe gingen wir zu Roy's Auto in dem die Maxi Cosi's standen. Wir schnallten die Kleine an und stiegen dann selbst ein.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...