Als wir fertig waren, trockneten wir uns ab und gingen uns anziehen. Ich nahm mir etwas Schlichtes raus. Da wir ja heute eh den anderen Mitteilen werden das wir oder eher ich schwanger bin. Also nahm ich mir ein gestreiftes T-Shirt heraus. Die Streifen lasen meinen Bauch noch voller und runder erscheinen. Dazu nahm ich mir eine Jeans für Schwangere. Sie war einfach zu verlockend und lies meinen Bauch in dem T-Shirt noch wohlgeformter aussehen.Ich nahm mir noch Jacke und Schuhe die ich dann auch anzog.
Da mir das ganze aber doch zu viel des Guten war, nahm ich mir noch einen Schall und eine Kette, die zwar nicht zu sehen war aber ich spürte sie ja. Ich bückte mich zu meinen Schuhen und Band sie mir zu. Das würde bald auch sehr schwer werden. Ich Stand auf und schaute zu Noah der Schon Fertig war und mir schmunzelnd zuschaute. Er überreichte mir meine Jacke und meine Tasche in derselben Farbe meiner Schuhe. Als ich alles anhatte kam Noah zu mir und Bot mir seinen Arm an. Ich nahm ihn an und gemeinsam gingen wir runter um zu Frühstücken da wir gerade mal 9:00 Uhr haben und ich einen Bären Hunger hatte. Wir nahmen mir noch etwas für unterwegs mit da Noah meinte, ich würde so oder so noch was vor dem Mittagessen essen. Der Taxifahrer ließ uns an dem Tor raus und wir ginge den Weg entlang. Wir kamen an der Tür an, wurden diesmal aber nicht erwartet. Wir drückten auf die Klingel und kurze Zeit später wurde die Türe von Mr.Clark geöffnet. Ja ich duze ihn immer noch nicht, mir kam es einfach nicht passend vor, solange er es mir nicht anbotMr.Clark: Oh Noah und ehmm... Brianna. Ich hoffe doch wir können nun endlich zu dem Du kommen, Du kannst mich gerne Charls Nennen.
Ich: Gerne doch Charls oder sollte ich Dich nicht bald Opa nennen?
Charls: Nein, das sicher nicht, immer hin dauert das noch Acht Monate.
Ich(Flüsternd) : Oder auch nur 5 Monate.
Charls: Hast du etwas gesagt?
Ich: Nein alles gut.
Charls: Na dann kommt doch rein Yasmin und Emma sind in der Küche.Ihr könnt mir Eure Jacken geben.
Ich: Ehmm nein Danke ich behalte meine noch etwas an. Mir ist heute etwas Kalt.
Charls: Wenn Du das meinst.
Er nahm die Jacke von Noah und wir gingen in die Küche zu den Anderen. Sie sahen mich zwar kurz Komisch an, aber kurze Zeit später war dann alles Wieder okee. Wir setzten uns und meine Augen wurden bei dem Leckeren essen sehr groß.
Emma: Habt Ihr noch nicht gefrühstückt oder warum schaust Du das essen so gierig an?
Noah: Eigentlich haben wir erst gegessen.
Ich: Na ja , aber ich hätte schon noch Hunger.
Emma:Hi hi Na dann. Bedien Dich doch.
Das ließ mich mir nicht zweimal sagen. Ich nahm mir alles, was auf den Teller passte und fing an zu essen. Alle schauten mich verstört an, aber ich nahm mir einfach noch mehr und verspeiste alles.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...