Heute ist Donnerstag die Letzten 5 Tage ist nicht viel passiert. Gestern sind wir Zuhause geblieben und Anneta war noch einmal da. Die Nabelschnur war inzwischen abgefallen und das heißt das wir die beiden heute Abend Baden können. Wir hatten auch für Morgen Mittag einen Termin für ein Fotoshooting. Yasmin würde danach Heim Fliegen, für heute war ein Shoppingtrip geplant. Naja zumindest ich und Yasmin. Die Zwillinge würden bei Noah bleiben. Ich hatte die Beiden vor einer Stunde gestillt und war gerade mit abpumpen Fertig. Ich stellte die Fläschchen in den Kühlschrank und schrieb noch eine kleine Anleitung für Noah dazu. Dieser war gerade noch unterwegs ein paar Unterlagen aus der Firma zu holen. Die Beiden schliefen oben im Beistellbett, weshalb ich das Babyphone mit hatte. Ich nahm es also auch mit ins Bad und ging schnell duschen. Nach wenigen Minuten war ich fertig und konnte mich anziehen.Ich hatte mich für eine einfache schwarze Leggings entschieden und ein Top in Lachs Farben. Darüber zog ich noch eines an das nicht so eng anliegend war. Mit Passenden Schuhen war das Outfit komplett
Ich holte mir noch eine kleine Schwarze Tasche. Ich steckte mein Handy so wie mein Geldbeutel ein. Ich nahm das Display vom Babyphone und ging zu Noah ins Büro.
Ich: Oh du bist schon da.
Noah:Ja, Mrs.Huber hatte schon alle unterlagen da liegen.
Ich:Gut, dann kann ich ja mit Yasmin los. Sollte etwas sein kannst du mich anrufen.
Noah: Ist schon gut bis Später.
Ich drückte Noah einen Kuss auf die Wange und ging dann runter wo Yasmin schon auf mich wartete. Wir gingen raus zum Auto und ich fuhr zu dem passenden Laden. Da ich noch nicht für viel wirble sorgen will gingen wir durch den Hintereingang rein. Deshalb mussten wir davor schon bescheid geben.Als wir drin waren fing die Suche auch schon an, diese war jedoch nicht so leicht. Bei den einen Wurde mein Bauch noch zu betont, das Andere stand mir einfach nicht und weiter Dinge. Nach einer Stunde hatten wir es dann. Wir gingen wieder also ins Auto und fuhren zu dem Nagelstudio ein guten Freundin. Meine Nägel sahen inzwischen nicht mehr so gut aus. Wir Parkten und versuchten ziemlich schnell in den Laden zu kommen da die Fotografen anscheinend mitbekommen haben das wir unterwegs waren und alle sind eben neugierig ob das Kind da ist und was es ist. Holly meine Freundin brachte uns in der Hinteren teil des Ladens. Ich setzte mich an den einen Tisch und Yasmin setzte sich auch hin.
Holly: Also Schätzchen da hier zu viele Leute sind werde ich dich nicht ausquetschen was es jetzt ist also was sollen wir deinen Nägeln machen ?
Ich: Ich hätte irgendwas Schwarzes genommen da Wir am Samstag die Übergabe feiern werden.
Holly: Wie dieses Wochenende ? Du solltest dich ausruhen.
Ich: Keine Sorge die Kleinen sind dabei und ich werde eigentlich nur daneben stehen oder herum sitzen.
Holly: Soso zwei also ? Das ist ja noch mehr Arbeit. Na dann wollen wir das die Mama wenigstens schöne Nägel hat und das Nächste mal bringst du sie mit.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...