Cole's PoV
Ich muss zugeben, seit Saphira für mich arbeitet, ist alles einfacher geworden.
Jayden scheint auch viel glücklicher zu sein, als zuvor. Er hat endlich so was, wie eine Mutterrolle in seinem Leben.Aber ich bin mir sicher, dass ihr lieber was über meine Lebensgeschichte erfahren wollt. Nur, dann lehnt euch zurück und macht euch auf eine langweile Erzählung gefasst.
An sich verlief mein Leben recht einfach. Ich war sehr beliebt in der Schule, was aber daran liegen könnte, dass meine Eltern schon damals reich waren.
Deswegen war es auch nicht einfach für mich Freund von Feind zu unterscheiden.
Mit der Zeit hatte ich aber den Dreh raus.Jedoch habe ich mich von IHR täuschen lassen. Und mit ihr meine ich meine erste Freundin.
Ich habe alles für sie getan, bin ihr wie ein Hund hinterher gelaufen und als ich ihr dann an unserem halbjährigen eine Überraschung machen wollte, hat eher sie mich überrascht. Denn sie lag mit einem anderen Kerl im Bett. Und wie ich später hörte, war er nicht der einzige.Von da an war mir alles egal. Als ich dann aus der schule war, baute ich mit ein bisschen Hilfe von meinem Vater mein eigenes Imperium auf, welches sehr schnell wuchs.
Meine Eltern waren stolz auf mich und mein Bruder neidisch.
Er war schon immer etwas neidisch auf mich. Weil ich so viel in so wenig Zeit erreicht habe und er nicht.
Aber immer versuche ich ihm klar klar zu machen, dass auch seine Zeit kommen wird, er aber einfach noch nicht das richtige gefunden hat, was ihm Spaß macht.
Sonst gibt es eigentlich nichts über ihn zu sagen, ausser dass er gern mal für einige Zeit verschwindet.Aber wie schon gesagt, mein Leben ist nicht so spannend.
Meine eintönige Welt jedoch veränderte sich an dem Tag, an dem Jayden in mein Leben trat.
Alles wurde hektisch. Ich konnte nachts kaum schlafen, weil er sehr oft geweint hat.Trotz all der Probleme, die ich für einige Zeit hatte, war ich doch froh ihn zu haben.
Zum Glück hat seine Mutter ihn mir gegeben. Dennoch muss ich immer wieder meinen Kopf schütteln, wenn ich daran denke, wie er zu mir gekommen ist.
Also sollte ich lieber nicht daran denken, sondern lieber an mein momentanes Leben. Denn die Vergangenheit kann man sowieso nicht ändern.Gehen wir einfach zu dem Tag, am dem Saphira in mein Leben trat. Der Tag, an dem ich fast einen Herzinfarkt bekommen hätte, als man mir sagte, dass Jayden verschwunden ist.
Wer weiß, was mit ihm passiert wäre, wenn sie nicht da gewesen wäre.Aber so was wird nie wieder passieren. Denn die nichtsnutze, die meinen Sohn verloren haben, bekamen am nächsten Tag ihre Entlassung.
Als Bonus jedoch kam noch hinzu, dass Mein Sohn Saphira auf Anhieb mochte. Er wollte sie noch nicht mal loslassen.
Aber ich muss zugeben, dass er Geschmack hat. Denn sie war und ist eine sehr schöne Frau.Was mir aber sorgen bereitet ist ihr ex. Der Typ soll sich einfach von ihr fern halten. Er hat seine Chance verspielt und es gibt keine zweite nach dem, was er ihr angetan hat.
Sollte ich ihn aber noch einmal sehen, kann er sein blaues Wunder erleben.Niemand hat es verdient, so betrogen zu werden. Wirklich niemand.
Und dann kam ja noch dir Geschichte mit Jaydens plötzliches krank werden.
Wäre Saphira nicht da gewesen, hätte ich vor lauter Verzweiflung nicht gewusst, was ich machen sollte.Ja, ohne sie könnte ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr leben.
Was mich aber noch stört, ist diese kleine Wohnung, in der sie lebt.
Dann kommt mir aber ein Satz ins Gedächtnis
Ich habe schon immer in einem engen Zimmer gewohnt und nur das nötigste gehabt.
Das hatte sie während des Fluges gesagt.
Und dann noch das mit ihren Eltern... Ich würde echt mal gerne wissen, was sie getan haben, dass Saphira so eine Abneigung gegen sie hat.....Kommen wir aber mal zum hier und jetzt zurück.
Während sie mit meiner Mutter einkaufen ist, mache ich mir einen gemütlichen Tag. Von meinem Vater habe ich eine SMS. Bekommen, dass er sich um Jayden kümmert und wir ihn morgen abholen können.Während ich so vor dem Fernseher sitze, denke ich darüber nach, was letzte Nacht passiert ist. Leider kann ich mich nur an Bruchstücke erinnern. Aber das letzte, an das ich mich noch richtig erinnere ist, wie wir im Auto sitzen und zurück zum Hotel fahren.
Zuerst haben wir nur geredet, worum es ging, weiß ich aber nicht mehr.
Jedenfalls hab ich sie dann nach einer Weile auf meinen schoß gezogen und wir haben angefangen, rum zu machen.Danach ist so gut wie alles schwarz. Was echt schade ist. Ich hätte mich gern daran erinnert. Aber vielleicht ist es besser so.
Apropos.... Haben wir überhaupt verhütet?
Schnell springe ich von der Couch auf und durchsuche das ganze Schlafzimmer, finde jedoch kein Anzeichen.Na super.
Ich würd ja sagen, dass die Chance besteht, dass nichts passiert ist, aber dann kommt mir wieder der Moment ins Gedächtnis, in dem sie schmerzen hatte.
Und zwar in ihrer unteren Region.
Das ist nie ein gutes Zeichen.Nein, nein, nein....... Obwohl..... Was wäre, wenn sie nun schwanger ist..?
Ich kann echt nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist, aber da muss ich wohl jetzt durch.
Als sie dann endlich gegen abend zurück kommt, stehe ich sofort von der Couch auf und gehe auf sie zu.
Entweder sie hat mich noch nicht bemerkt, oder sie ignoriert mich. Aber ich bin mir sicher, dass das erste zutrifft.
Kaum dass sie sich aufgerichtet hat, scheint sie mich wirklich erst zu bemerken.Mit der Begründung mit ihr reden zu müssen ziehe ich sie zur Couch und setze mich neben sie.
Als sie mir dann erzählt, dass sie meiner Mutter die Wahrheit gesagt hat, bin ich doch ein wenig erleichtert.
Anscheinend scheint sie sie dennoch zu akzeptieren.Gerade, als wir uns endlich näher kommen, ich meine Hand an ihrer Wange halte und ihr in die Augen sehe, werden wir unterbrochen.... Mal wieder.....
Aber diesmal ist es viel schockierender. Vor allem, weil es im Fernsehen läuft. Mit anderen Worten kann es fast die ganze Welt sehen......
_______________________________
Na ihr? Hoffe es hat euch gefallen. Sowohl die Lesenacht, als auch mal Cole's Sicht zu erfahren.
DU LIEST GERADE
little help
RomanceSie wurde von ihrer Familie verstoßen. Er ist der Chef der berühmtesten und reichsten Firma. Zwei Welten, die plötzlich aufeinander treffen. Beide haben ein Geheimnis. Start: 21.12.16 Ende: 26.07.22