Kapitel 19

4.6K 168 18
                                    

Am nächsten Morgen werde ich durch meine blase wach, die mir sagt, dass ich dringend auf die Toilette muss.
Mein Versuch beim aufstehen scheitert jedoch, denn sowohl vor, als auch hinter mir nehme ich eine Wärmequelle war. Also öffne ich meine Augen und sehe einen schlafenden Jayden vor mir.

Dann muss das hinter mir Cole sein.....
Und er hat so wie es sich anfühlt einen Arm um mich geschlungen und atmet in meinen Nacken. Sofort schließe ich wieder meine Augen und atme einmal tief durch, um mich zu entspannen.

Kurze Zeit später höre ich das leise klicken einer Kamera, aber mache mir nicht wirklich was daraus, denn hier ist ja niemand ausser uns dreien.

Während ich darüber nachdenke, wie ich am besten aufstehen kann, ohne einen von beiden zu wecken spüre ich, wie Cole's Arm etwas weiter hoch rutscht und er sich langsam bewegt.
Zuerst drückt er mich an sich, bevor er anscheinend aufzuwachen scheint.

Noch ein klick ist zu hören und dann, wie jemand schnell aber leise zur Tür schleicht und diese so leise wie möglich schließt.

"Mmmmhhh...." höre ich hinter mir und der Arm um mich verfestigt sich ein weiteres mal, bevor ich ein leises 'morgen' höre, worauf ich ebenfalls ein 'morgen' erwidere.
Erst dann scheint Cole zu realisieren in welcher Position wir uns befinden und lässt sofort von mir ab.
"Tut mir leid." entschuldigt er sich gleich und hört sich nun hell wach an.
Mittlerweile sitzt er nun aufrecht im Bett, aber immer noch nah genug, dass ich seine Körperwärme spüre.

Ich drehe mich leicht in seine Richtung und schaue ihn an.
"Schon gut." lächle ich leicht.

Kurz sehe ich mich um, um zu sehen, ob hier gerade wirklich jemand war, aber kann nichts sehen, was darauf hindeutet. Also schüttle ich nur meinen Kopf und verwerfen diesen Gedanken.
"Was los?" flüstert mir Cole etwas besorgt zu.
"Ach nichts..." antworte ich ebenfalls leise.
"Du kannst es mir ruhig sagen. Bitte."
"Na gut. Als ich gerade wach geworden bin habe ich so ein klicken gehört. Wie das einer Kamera wenn man ein Foto macht. Dann hab ich es ein zweites mal gehört, als du dich bewegt hast. Und ich könnte schwören, dass jemand schnell aus dem Zimmer verschwunden ist."
"Mmhhhhh..... Das ist echt seltsam." stimmt Cole mir zu.
"Vielleicht war es ja nur der Zimmerservice, der nachsehen wollte, ob wir schon wach sind."
Kurz denke ich darüber nach.
"Da könntest du recht haben."

Und dann merke ich wieder, warum ich überhaupt wach geworden bin.
Schnell löse ich mich von Jayden und klettere vorsichtig aus dem Bett, um dann schnellen Schrittes ins bad zu kommen. Nachdem auch das erledigt ist, gehe ich wieder aus dem Bad und sehe, wie Cole seinem Sohn über den Kopf streichelt und ihn lächelnd beobachtet.

Bei dem Anblick kann ich nicht anders, als zu lächeln.

Ein bisschen erinnert es mich an die Zeit, als meine Oma noch lebte. Sie hat sich auch oft zu mir ins Bett gelegt und hat mir über die Haare gestreichelt. Ich glaub, wenn ich sie nicht gehabt hätte, wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Denn sie hat mir gezeigt, was liebe ist.

Ich muss wohl zu lange dort gestanden haben, denn ich werde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen.
Cole steht nämlich genau vor mir und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht hin und her.
"Alles gut?" fragt er leicht besorgt.
"Ja. Warum?"
"Nunja...  Du hast angefangen zu weinen."
Sofort wische ich mit meiner Hand über mein Gesicht und tatsächlich. Ich habe angefangen zu weinen.
"Es ist wirklich alles in Ordnung. Ich hatte mich nur kurz an etwas erinnert."
Schweigend werde ich in den Arm genommen und mir wird über den Rücken gestreichelt.
Ich zögere, ihm ebenfalls zu umarmen, aber erwidere seine Umarmung trotzdem.

Einige Zeit verharren wir so, bis ich merke, wie sich ein kleiner Arm um meine Beine schlängelt und festhält. Auch um Cole wird sich wohl ein Arm geschlängelt haben, denn wir lassen zeitgleich los, um uns den Umarmungskünstler anzuschauen.
"Morgen!" quietscht ein ganz munterer Jayden, während er zu uns raufsieht.
"Morgen." antworten wir synchron zurück.
Kurz verharren wir noch in der Position, ehe wir uns loslassen und Cole sich zu seinem Sohn runter beugt.
"Na? Hast du gut geschlafen?"
"Jap." antwortet Jayden.
"Warum warst du denn letzte Nacht bei uns im Bett?" fragt Cole seinen Sohn besorgt.
"Alptraum." antwortet dieser nur.
"Du böse?" diesmal klingt er trauriger als vorher.
"Natürlich bin ich nicht böse. Wie könnte ich böse auf meinen süßen, kleinen Sohn sein?"
Sofort lächelt sein dieser und umarmt seinen Vater fest.
"Wie wär's, wenn wir irgendwo frühstücken gehen?"
"Au ja!!"
"Na dann mal los." 
Sowohl Cole als auch Jayden machen sich auf den Weg zum Ausgang.
"Komm schon Saphira." ruft Cole über seine Schulter.
"Wie wär's, wenn ihr euch erstmal umzieht und wir dann irgendwo frühstücken gehen?" lache ich.
Beide schauen an sich runter. Auch wenn es Jayden seinem Ausdruck und Schulterzucken nach zu urteilen egal ist, so reibt sich sein Vater verlegen mit einer Hand den Nacken.
"Ich glaub, da hast du recht."
Während Cole sich und seinem Sohn Sachen raussucht, um dann kurze Zeit später mit Jayden und den Klamotten ins bad zu verschrwinden.

Da nun beide im Bad sind Suche ich meine Sachen ebenfalls raus und ziehe mich kurz darauf schnell im Schlafzimmer um.
Gut, dass ich so schnell war, denn kaum bin ich fertig kommen beide Männer aus dem Bad.

Sofort gehe ich ebenfalls ins Badezimmer, um meine Zähne zu putzen.
Kaum bin ich wieder raus sehe ich zwei bereit zum Abmarsch auf mich wartende cavaliere, die sogar meine Schuhe schon bereit gestellt haben.
"Also wenn sogar meine Schuhe fertig stehen, dann kann das nur bedeuten dass ihr vor Hunger fast sterbt." lache ich.
"Da kann ich dir nur zustimmen." grinst mich Cole an.
Also ziehe ich schnell meine Schuhe an und schon sind wir auf dem weg zum Frühstücken.

Den Rest des Tages passiert nicht wirklich was. Bisschen Fernsehen hier und da. Ein mittagsschläfchen für Jayden. Mittagessen und das wär's dann auch schon.

Am Abend jedoch ist es etwas hektischer, denn wir müssen uns für die Gala fertig machen.

Gerade als ich mein Kleid anziehen will - und nur damit ihr es wisst, ich bin im Badezimmer - wird an die Tür geklopft.
"Saph?" seit wann sagt Cole Saph zu mir?
"Ja?"
"Ich hätte da ein Kleid für dich und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du es tragen würdest." man kann seine Verlegenheit sogar durch die Tür hören.
"Äähhhm... Klar." Ich mache leicht die Tür auf.
Immerhin soll er ja nicht sehen, dass ich gerade nur in Unterwäsche bin.

Und dann sehe ich es. Ein Bildhübsches Kleid.

 Ein Bildhübsches Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Es ist echt schön. Danke." lächle ich nur, denn mehr kann ich dazu nicht sagen, so toll ist es.
"Na dann hüpf mal ins Kleid. Jayden und ich warten so lange auf der Couch."
"Alles klar."
Ich nehme das Kleid entgegen, schließe wieder die Tür und ziehe mich um.
Gut, dass ich meine schminke eher schlicht gehalten habe und auch einigermaßen passende Schuhe habe, welche im übrigen schwarze High Heels sind. Meine Haare habe ich offen gelassen, aber ein paar kleine flechten ihr und da reingemacht.

Sobald ich fertig bin, gehe ich zu den Jungs raus.
Das witzige daran ist, dass sich beide sofort zu mir rumdrehen während ich mich Ihnen nähere.
"Wow...." sagt Cole lediglich. Dabei schaut er mehrmals von oben nach unten.
Auch Jayden scheint es zu gefallen, denn er hüpft begeistert auf und ab.
"Fertig?" werde ich nach einigen Sekunden dann doch gefragt.
"Ja." dabei nehme ich meine kleine Handtasche, die auf einer Komödie steht und in der ich mein Handy habe.
Sofort stehen Cole und Jayden auf. Oder besser gesagt, Cole nimmt Jayden auf den Arm und hält mir seinen anderen hin, welchen ich auch annehme.

"Na dann mal los." 

________________________________

Tja Leute.... Wie die Gala war, werdet ihr wohl erst im nächsten Kapitel erfahren :)

little help Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt