Vor dem Hotel steht eine Limousine und davor ein Chauffeur, der uns bereits die Tür aufhält.
"Guten Abend Mr. und Mrs. Enders. Mein Name ist Kai und ich bin für heute abend Ihr Chauffeur." dabei verbeugt er sich gleich.
Aber Moment mal, hat er mich gerade Mrs. Enders genannt?
Bevor ich aber noch weiter darüber grübeln kann, werde ich zu unserer Mitfahrgelegenheit gezogen.
"Guten Abend" sagen Cole und ich gleichzeitig.
Ok. Das ist ein bisschen unheimlichBei der Gala angekommen, welche im übrigen etwas außerhalb der Stadt ist, öffnet Kai uns wieder die Türe.
Kaum dass wir ausgestiegen sind, schließt er diese wieder und nickt uns zu, bevor er wieder einsteigt und losfährt.Erst jetzt registriere ich wo wir sind. Vor mir steht eine riesige Villa, die man schon als kleines Schloss sehen könnte, so groß ist sie.
Jedoch sind das sehr viele Treppen bis oben. Wie ich diese Dinger doch hasse. Das ist auch einer der Gründe warum ich mir ein Wohngebäude mit Aufzug ausgesucht habe. Wie dem auch sei. Ein bisschen angespannt bin ich schon. Wer weiß, was mich dort drin alles erwartet....Während ich das große Gebäude vor mir bestaune und man mir dir Anspannung womöglich ansehen kann, schlingt sich ein Arm um meine Hüften.
"Keine Sorge. Ich werd den ganzen abend an deiner Seite sein." flüstert Cole mir ins Ohr.
"Ach? Also bleibst du auch an meiner Seite, wenn ich mal auf die Toilette muss?" grinse ich ihn fies an.
"Also wenn du es gern willst, dann läßt sich das einrichten." auch er grinst nun fies woraufhin wir beide lachen müssen.
Und wie durch Zauberei ist meine Anspannung weg.
"Bereit?"
"Bereiteter wie es nur geht." flüstere ich zurück.
"Na dann auf in die Schlacht." lacht er.
Kurz Blicke ich zu Jayden, der total ruhig ist und auf Cole's Arm sitzt, um dann wieder Cole anzusehen.
"Was machen wir eigentlich wegen Jayden? Ich mein, ich hab ja kein Problem damit, dass er die ganze zeit bei uns bleibt, aber wird ihm das auf Dauer nicht zu langweilig?"
"Es wurden extra 2 Kindermädchen engagiert, die auf die Kinder derer aufpassen, die ihre mitgenommen haben. Er wird sicher eine Menge Spaß haben, also mach die keine sorgen."Nachdem wir diese ätzenden 40 Treppenstufen hoch gelaufen sind, und ja, ich habe sie gezählt, wird uns die Tür geöffnet, welche etwas zu groß ist.
Wer auch immer sich all das ausgedacht hat, hat nicht auf die Bedürfnisse anderer geachtet. Oder gedacht dass hier ein Athlet mit einem Elefanten wohnt.Sobald die Türen komplett auf sind, schießt auch schon Cindy auf uns zu.
"Da seit ihr ja endlich." ruft sie voller Freude aus und umarmt uns 3 zur selben Zeit.
Nachdem sie uns losgelassen hat, grinst sie uns an.
"Ich dachte schon ihr habt euch in eurem Zimmer eingesperrt und sonst was gemacht."
"Mutter!" Sowohl Cole als auch ich werden ein bisschen rot um die Nase.
"Ach kommt schon. Ihr seht eben zu süß aus. Da muss man euch einfach ärgern."
"Ach Saphira, du siehst echt bezaubernd aus in diesem Kleid." dabei betrachtet sie es mit einem Lächeln.
"Danke. Das Kompliment kann ich nur zurück geben." lächle ich ebenfalls."Wie dem auch sei. Nun kommt endlich rein. Die Party hat schon angefangen." scheucht Cindy uns rein, nimmt Jayden auf den Arm und verschwindet in einem, der vielen räume und Gänge.
Kaum drinne werden wir auch schon von Leuten angequatscht. Die Gespräche laufen wie folgt ab:
"Wie geht es Ihnen?"
"Wie läuft es mit der Firma?"
"Ist das ihre Verlobte?"
"Schon irgendwelcher Familienzuwachs geplant?"
"Wie wär's, wenn wir uns nochmal zu einem Essen treffen, um ein neues Projekt zu planen?"
Und bla.... bla..... bla......
Ein bisschen hin und da nicken, dann lächeln und mal ein zwei Worte sagen, dann war's das auch schon, was ich dazu beitragen muss. Die ganze Zeit über hat Cole mich kein einziges mal losgelassen und wenn doch, dann hat er meine Hand gehalten. Aber sein Versprechen hat er kein einziges mal gebrochen. Er ist immer an meiner Seite geblieben.
DU LIEST GERADE
little help
RomanceSie wurde von ihrer Familie verstoßen. Er ist der Chef der berühmtesten und reichsten Firma. Zwei Welten, die plötzlich aufeinander treffen. Beide haben ein Geheimnis. Start: 21.12.16 Ende: 26.07.22