Am nächsten Tag sollte mein erster Schultag sein. Castor hatte es geschafft mich an einer Schule anzumelden. Zusätzlich fing ein neues Schuljahr an, sodass es nicht auffiel dass ich neu war, da alle sich nicht kannten. Dass ich zusätzlich beim FBI tätig war, fand der Schulleiter eher spannend als besorgniserregend. Alle meine neuen Lehrer wurden darüber informiert, dass ich vielleicht einfach aus dem Unterricht musste und das mein Handy immer an sein durfte. Auch dass ich mehrere Tage unentschuldigt fehlen könnte, wurde ihnen mitgeteilt. Sie hatten es wohl akzeptiert, wenn auch widerwillig, da Castor mir sagte, dass ich trotzdem keine Sonderbehandlung im Unterricht bekam und den ganzen Stoff, den ich verpassen würde, nachholen müsste. Ich lächelte nur. Das war ja genau das, was ich wollte. Lernen und neue Leute kennenlernen.
Drake und Tarek bestanden außerdem darauf, dass ich mir den Grundriss des Geländes einprägte und auswendig wusste, falls ich mal fliehen musste. Auch bestanden sie darauf, wenigstens zwei einfache Agenten ebenfalls an der Schule anzumelden und mir vorzustellen, sodass ich zwei Leute in der Klasse hätte, die mich beschützen konnten. Davon hatten sie mir allerdings nichts gesagt, bis sie mir am Morgen Logan und Steff vorstellten. Ich schäumte vor Wut. Als ob ich nicht auf mich selbst aufpassen könnte. Auch zwei Aufpasser konnte ich gar nicht gebrauchen. Sie würden ständig an meinen Hacken hängen und mir Freiräume wegnehmen.
Doch meine Sorge war unbegründet. Die zwei waren ganz locker drauf und als wir in der Schule angekommen waren, versicherten sie mir nur, dass sie mich im Auge haben würden und zur Hilfe kommen würden, falls etwas passierte und gingen dann zu einer Jungsgruppe die in der Nähe des Eingangs stand.
Allerdings hatten Tarek, Drake und Rhyz darauf bestanden, dass sie mich und die anderen beiden zur Schule brachten. Was zur Folge hatte, dass ich, ein, nach meiner Meinung, eher unscheinbareres Mädchen, von fünf jungen Männern durch das Eingangsportal begleitet wurde. Hilfreich war auch nicht, dass alle von ihnen ihre dunklen Lederkluften trugen, groß und sehr muskulös gebaut waren und alle heiß aussahen. Drake war natürlich der Heißeste, was in diesem Moment aber auch nicht von Vorteil war, da er direkt neben mir ging und die anderen vier uns eskortierten.
Alle umstehenden Mädchen blieben stehen und starrten die Jungsgruppe und mich an. Sie fingen alle an zu tuscheln und einige bekamen bei dem Anblick von fünf heißen Jungs einen ganz roten Kopf. Ich wurde ebenfalls etwas rot und wandte mich hastig ab. Die Jungs schienen die Aufmerksamkeit die sie auf sich zogen überhaupt nicht wahrzunehmen.
Dann gingen Logan und Steff zu ihrer Gruppe und ich hoffte, die tausend Augenpaare die auf uns gerichtet waren, würde weniger werden. Aber nein, ich hatte ich getäuscht. Die drei Heißesten der fünf waren ja immer noch bei mir. Mir war in der ganzen Zeit die ich mit ihnen verbracht hatte, kein einziges Mal so deutlich gewesen, dass sie alle so gut aussahen. Ich hatte immer nur Drake im Auge gehabt. Jetzt natürlich auch immer noch, aber bei dieser ganzen Aufmerksamkeit der weiblichen Seite dieser Schule, konnte es mir gar nicht entgehen. Jetzt fingen auch einige Jungs an, uns anzustarren. Ich wurde noch röter und blickte stur gerade aus, bis wir beim Sekretariat ankamen.
Ich wurde dort angemeldet und mir wurde mein Stundenplan und mein erster Unterrichtsraum genannt.
,,Vielen Dank für's Bringen.", sagte ich sarkastisch.
Drake grinste.
,,Warum denn so schlecht drauf, kleine Wildkatze?", fragte er böse lächelnd.
Ich rollte mit den Augen.
,,Ihr könnt jetzt gehen. Ich werde schon nicht sterben. Oder entführt werden oder sonst was."
Jetzt grinsten auch die anderen beiden. Ich boxte gegen Rhyz Schulter.
DU LIEST GERADE
Der Segen der Zeit
Fantasy{Abgeschlossen} ~ [wird überarbeitet] Leah ist eine Gesegnete. Und somit hat sie etwas, was ihr gefürchteter Stiefonkel Samuel unbedingt haben will. Doch sie flieht und geht bei Zen, einem Mönch des Kampfes, in die Lehre. Aber ihr Onkel spürt sie e...