40. Kapitel

31 2 0
                                    

Die seltsame Begegnung vom Vormittag wurde allerdings von denen am Nachmittag überschattet.

Drake erschien nicht zum Kampfkunsttraining.

Die anderen meinten, ich solle mir keine Gedanken machen, jedoch war ich sehr unruhig. Ich spürte es tief in mir, dass meine Verbindung zu ihm, die durch den ersten Kuss wie eine Flamme entstanden war, geschwächt war. Irgendetwas stimmte hier nicht.

Doch die anderen machten sich nicht sonderlich große Gedanken, also begann ich mit dem Training wie üblich.

Diesmal waren jedoch auch noch ein paar andere Agenten dabei. Der kleine Junge zwar nicht, dafür aber sein Vater und noch vier andere. Sie machten still mit, beschwerten sich nicht und lernten schnell. Ich war sehr zufrieden.

Der restliche Abend ging ereignisslos vorüber.

Am nächsten Tag war Drake immernoch verschwunden. Tarek meinte, dass er nicht ein einziges Mal in ihr Zimmer gekommen war und auch bei mir, Rhyz und Castor war er nicht gewesen. Wir fragten noch alle anderen möglichen Leute, wie Logan und Steff und Shawn und Fiane, andere Freunde von den Jungs.

Niemand hatte ihn seit vorgestern Abend gesehen.

Ich war wohl die Letzte gewesen, die mit ihm bis zum Mittag des gestrigen Tages Zeit verbracht hatte.

Ich machte mir große Sorgen, doch ging trotzdem normal zur Schule. Lily sagte nichts zu meiner Abgelenktheit und Gereiztheit, ebensowenig wie meine gestrige Abwesenheit. Dafür stieg sie bei mir noch einmal ein paar Stufen in meiner Hochachtung. Ich bedankte mich bei ihr dafür, doch sie winkte bloß ab und meinte jeder hätte mal einen schlechten Tag. Ich umarmte sie und entschuldigte mich.

Am Nachmittag hatte ich wieder Training.

Ich hoffte, dass Drake dort wieder auftauchen würde. Doch er kam nicht.

Diesmal waren nochmehr als gestern da und ich verlor schon fast den Überblick, denn wir waren nun gut 35 Leute. Paoul war ebenfalls gekommen und hatte noch Freunde mitgebracht, andere hatten uns beobachtet und sich uns angeschlossen, wieder andere hatten von mir gehört und waren neugierig geworden. Mit dem ganzen Ruhm war ich zwar etwas überfordert, gab mich aber, soweit es ging, locker und unterrichtete so gut ich konnte.

Doch Drake tauchte auch beim Abendessen oder danach nicht auf. Ich flippte fast aus, als mich jemand auf dem Gang leicht anrempelte. Rhyz und Tarek mussten mich zurück halten, damit ich nicht auf die arme Person losging. Doch auch die Beiden und Castor hatten tiefe Ringe unter den Augen und ebenso wie ich die letzte Nacht fast gar nicht geschlafen.

Als Drake auch spät abends nicht auftauchte, bereitete ich mich auf eine weitere schlaflose Nacht vor.

Ich war einfach am verzweifeln. Er hatte niemandem eine Nachricht hinterlassen, sich nirgendwo abgemeldet oder Bescheid gesagt. Er war einfach wie vom Erdboden verschluckt. Spurlos verschwunden.

Ich nahm mir vor, wenn er morgen nach der Schule nicht auftauchen würde, würde ich etwas unternehmen. Irgendwas. Egal was. Einfach irgendetwas, um ihn zu mir zurück zu holen.

Er war immer noch fort. Als ich aufwachte, spürte ich es sofort. Mein Inneres war immernoch kalt und leer und unsere Verbindung flackert nur schwach. Meine Schultern sackten nach unten.

Erstmal noch die Schule abwarten, beschwichtige ich mich.

Doch auch das konnte mich nicht aufheitern.

Lustlos ging ich runter zum frühstücken und umarmte die Jungs lang. Auch sie litten.

,,Du musst nicht zur Schule gehen, Leah.", bot mir Tarek flüsternd an.

Der Segen der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt