Ich wurde von der lieben _NxghtKnxght_ getaggt, zehn Fragen über mich zu beantworten.
Danke, dafür noch mal!💕1. Bist du gerne unter Menschen?
Manchmal ja, manchmal nein. Ich bin gerne alleine und nur für mich, doch manchmal brauche auch ich Gesellschaft ;)2. Hast du gute Noten?
Jap (außer in Mathe)😅3. Was machst du gerne mit deinen Freunden?
Wir gehen ins Kino. Meistens sind wir aber einfach nur draußen und machen Quatsch.4. Welches Filmgenre magst du?
Ich mag es wenn sich Genres vermischen. Aber wenn ich eines nennen müsste, wäre es Action.5. Lieblingsspruch?
Ehrlich gesagt, ich habe keinen. Ich bin nicht wirklich jemand der sich Sprüche durchliest.😂6. Lässt du dich schnell für etwas begeistern?
Meine twin sister meint ja, ich meine eher nicht.😂
Also kann man sagen, dass es nicht sicher ist.
Es kommt immer darauf an, wie sehr es mir gefallen hat, wenn nicht, dann eben nicht.7. Lieblingseis?
- Banane (Ich liebe generell alles mit Banane;)) oder Schoki, das geht immer.8. Isst du vegetarisch oder vegan?
Nein, ich esse schon mein ganzes Leben lang Fleisch, ausschließen könnte ich jedoch nicht, dass ich für eine Zeit lang vegetarisch leben könnte.
Vegan wäre eher schwierig und nicht wirklich, wie ich leben möchte. (Aber ich sage ja immer, lass die Leute leben, wie sie wollen.)9. Hab ich dich hiermit genervt?
Nein, gar nicht. (Es ist nicht leicht mich wirklich zu nerven.)
Es hat Spaß gemacht. 💕10. Ich nominiere AnaGlitterberg und chelli23
Meine Fragen sind:
1. Lieblingsbuch?
2. Spielst du ein Instrument?
3. Hast du ein außergewöhnliches Hobby oder Talent?
4. Wie groß bist du?
5. Bist du ein eher extrovertierter oder ein introvertierter Mensch?
6. Was ist dein größter Traum?
7. Hast du Geschwister?
8. Hast du ein Vorbild/Idol?
9. Ist dein Kleidungsstil eher schlicht oder auffällig?
10. Nominiere jemanden.Peace out.
Michelle💕
DU LIEST GERADE
Prisoned Monster
Mystery / Thriller[Band 2] Elijah ist fort. Sie haben ihn weggesperrt. Ihn als Entführer abgestempelt und so schnell, wollen sie ihn auch nicht mehr gehen lassen. Avery ist überfordert. Während sie immer noch versucht ihren Vater los zu werden und ganz plötzlich auc...