Kapitel 1

1.9K 52 6
                                    

Roman's Sicht

Heute würden wir nach Marbella (Spanien) fliegen, auch wenn es ins Trainingslager ging.

Danach kann man sich mega entspannen, man kann an den Strand gehen, sich sonnen und einfach die Freizeit genießen.

Ich nahm den Koffer und verstaute meine Sachen in den Koffer, schließlich ging ich runter, und verließ mein Haus.

Anschließend stieg ich im Auto ein, schnallte mich an und fuhr zum Trainingsgelände.

Angekommen lief ich mit den Koffern zum Mannschaftsbus.

Die anderen waren schon da ,ich gesellte mich zu ihnen und räumte meine Koffer in den Bus.

"Hey Jungs wie geht es?", fragte ich in die Runde.

"Gut und dir?", fragte Jule mich grinsend.

"Mir ging es nicht besser, ich fühle mich pudelwohl und ich freue mich schon auf Marbella", antwortete ich ebenso grinsend.

Wir stiegen im Bus ein und fuhren schließlich los, ich saß Mal wieder neben Jule.

Gähnend lehnte ich mich zurück und schloss meine Augen, nach wenigen Minuten kamen wir am Flughafen an.

Wir gaben fleißig Autogramme und schließlich stiegen wir ins Flugzeug.

Da Jule nicht gerne am Fenster saß, setzte ich mich dahin, ich setzte mir Kopfhörer auf und schloss meine Augen wieder.

Plötzlich wurde ich heftig an der Schulter gerüttelt, ich öffnete meine Augen und sah zu Jule der panisch und ängstlich war.

Erst dann bemerkte ich dass das Flugzeug gefährlich hin und her schaukelte.

"Was ist los?!", fragte ich selbst panisch und krallte mich fest.

"Plötzlich kam einfach ein Unwetter auf uns zu der Pilot verlor die Kontrolle er ...", brach Jule ab.

Geschockt sah ich wie das Flugzeug plötzlich auseinander brach, die Jungs schrien vor Angst, nein nein nein ich will nicht sterben.

Zum Glück passierte den Jungs nichts sie hatten bestimmt ein Schock, aber das schlimme war das wir mit hoher Geschwindigkeit abstürzen.

Doch dann geschah womit niemand mit gerechnet hat, die Seite wo ich saß brach auseinander, panisch krallte ich mich an Jule fest der versuchte mich festzuhalten, aber er schaffte es nicht und somit wurde ich aus dem Flugzeug geschleudert.

So sterbe ich nun...

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt