Leandra's Sicht
Heute geh ich wieder für uns einkaufen, Roman und ich haben ein Plan erstellt wer wann dran ist mit einkaufen.
Ich schlüpfte in meine Jacke und zog meine Stiefel an, meine Stiefel haben nur ein Reißverschluss nicht mehr.
Denn eine Schleife kann ich nicht deswegen hat Roman mir Stiefel und Schuhe mit Reißverschluss und Klettverschluss gekauft.
Noch das Portemonnaie mitnehmen, Roman hat mir 30€ mitgegeben für den Einkauf.
Langsam machte ich mich auf den Weg zum Supermarkt und ging in den Laden rein.
Davor habe ich mir ein Einkaufswagen gekauft.
Erst ging ich zu den Hygieneartikeln denn ich bräuchte wieder Shampoo und auch Binden.
Anschließend schob ich den Wagen weiter, Toast, Brot, Wurst Käse, Margarine, Obst und Gemüse fanden den Weg in den Einkaufswagen.
Dann kamen noch Kartoffeln und Steak dazu, schließlich schob ich den Einkaufswagen zur Kasse und legte alles auf das Kassen-Band.
Schließlich räumte ich wieder alles ein was gescannt wurde.
"Das macht 56,87€ ", meinte die Frau gelangweilt.
Hab ich genug mit, rechnen kann ich nicht, aber Roman meinte das müsste reichen.
Also gab ich der Verkäuferin das Geld.
"Wollen sie mich verarschen!!! Das reicht nicht, wenn sie nicht genug Geld haben verschwinden sie!!!", schrie sie mich an.
"Aber Rom".....
"Mir egal was ihr Freund Verlobter oder Mann gesagt hat es reicht nicht. Verschwinden sie sie hindern die anderen beim Einkaufen!!", fuhr sie mich an.
Tränen überströmt rannte ich aus dem Supermarkt und achtete nicht darauf wo lang ich lief.
Ich lief immer weiter und weiter, ich war so traurig und sauer zugleich.
Tränen liefen mir im Strömen über die Wangen, jedesmal wenn ich die Tränen wegwischte, kamen neue.
Plötzlich hörte ich noch ein Hupen, bevor ich mehrere Meter in der Luft geschleudert wurde bis ich wieder auf den Boden aufkam.
Meine letzten Gedanken gingen an Roman bevor ich meine Augen schloss.
...
______________________
Mal wieder ein spannendes Kapitel.
Wird sie rechtzeitig gefunden und wie findet ihr die Reaktion von der Verkäuferin.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!