Leandra's Sicht
Lächelnd saß ich auf der Terrasse auf den Stuhl und dachte nach.
So fühlt sich das erste mal an, es war wunderschön es tat nur ein kurzen Moment weh, aber danach war es einfach wunderschön.
Ob jetzt ein Kind in mir wächst, Roman erzählte das wenn man miteinander schläft manchmal die Frauen schwanger werden.
Ich bin aber noch nicht bereit dafür, vielleicht werde ich auch gar nicht schwanger.
Es muss ja nicht heißen das ich gleich beim ersten mal schwanger werde von ihm.
Wie immer mache ich mir viel zu viele Gedanken.
"Hey mein süße worüber denkst du wieder nach?", fragte Roman mich sanft.
"An gestern Nacht es war wunderschön, aber was ist wenn ich jetzt schwanger werde", meinte ich zu ihm.
"Mach dir darüber doch keine Sorgen meine süße, die Ärztin hat dir doch die Pille gegeben und du hast sie doch schön brav genommen oder?".
"Hmm, ach die. Ja die habe ich gestern und heute genommen sowie die anderen Tage", erklärte ich.
"Siehst du durch die Pille kannst du nicht schwanger werden natürlich schützt sie nur 99 Prozent aber jedoch glaube ich nicht das du schwanger wirst", antwortete er lächelnd.
"Und wenn doch das der Fall eintreffen sollte das du schwanger bist, schaffen wir das gemeinsam Leandra. Ich bin immer an deiner Seite weil ich dich liebe", flüsterte er zärtlich und küsste mich.
"Ich liebe dich auch Roman, du hast mir geholfen meine Tante ins Gefängnis zu bringen".
"Ich Danke dir Leandra, wärst du nicht gewesen wäre ich jetzt schon tot. Du hast so oft dein Leben in Gefahr gebracht nur um mich zu retten", sagte er leise.
"Für die Person die man liebt würde jeder alles geben sogar sein Leben opfern oder ein Pakt mit dem Teufel eingehen", erklärte ich sanft.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanficUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!