Kapitel 52

682 35 4
                                    

Leandra's Sicht

Nach zwei Wochen ging es Roman so weit gut das wir die Insel verlassen können, und das für immer.

Roman weiß noch nicht das ich mich entschieden habe, das wir die Insel nicht mehr betreten werden.

Es ist einfach zu gefährlich für uns, ich weiß immer noch nicht ob ich wirklich schwanger bin.

Symptome habe ich überhaupt nicht,  eigentlich fühle ich mich hervorragend.

Nur etwas traurig bin ich da ich meine Wolffamilie vermissen werde.

Vielleicht kann man ein großes Gehege für die Wölfe bauen, dann wären sie nicht mehr allein auf der Insel.

Darüber muss ich mich mit Roman unterhalten, nach mehreren Stunden hielten wir am Hafen und stiegen aus dem Motorboot aus.

Davon aus fahren wir direkt nach Hause wo wir uns gleich ins Bett legen und schlafen.

Am nächsten Tag gingen wir gemeinsam zum Frauenarzt wo ich sofort untersucht wurde.

"Herzlichen Glückwunsch Herr Bürki und Leandra, sie sind schwanger und das schon in der dreizehnten Woche", antwortete sie.

Lächelnd sah ich zu Roman der mich glücklich ansah.

"Ich verschreibe ihnen Vitamine. Sie bekommen ein Termin für die nächste Untersuchung".

Ich nickte und zog mein Pullover wieder runter,  vorne bei der Assistenzärztin holte ich mir ein Termin.

Danach fuhren wir in der Stadt und kauften im Babyladen, Strampler, Söckchen und winzige Schuhe.

Anschließend liefen wir gemütlich nach Hause,  Zuhause räumten wir die Einkäufe in einen Schrank.

"Morgen überlegen wir wie das Zimmer gestrichen werden soll, Jule und Marco werden dabei helfen. Und du machst dir einen schönen Tag", flüsterte Roman.

"In Ordnung, aber der Abend gehört nur uns", flüsterte ich zurück.

Grinsend nickte Roman und küsste mich sanft, lächelnd erwiderte ich den Kuss.

Müde gähnte ich und lehnte mich an ihm.

"Komm leg dich etwas hin,  ich bereite schon mal das Mittagessen vor", meinte Roman sanft.

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt