Leandra's Sicht
Wie erstarrt saß ich vor Roman und schlug ihn immer wieder auf seine Brust, doch die Reaktion blieb wie erwartet aus.
Ich war zu spät Roman ist gestorben weil ich so lange gebraucht habe, doch ich möchte kein Leben ohne ihn fuhren.
Ein Leben ohne meine große Liebe kann und möchte ich mir nicht vorstellen.
Ohne ihn bin ich eine leere Hülle, ich lauf ohne denken durch die Welt ohne ein lächeln mit Tränen in den Augen.
"Soll das wirklich so sein Roman? Soll ich wie eine leere Hülle in der Welt umher wandern mit Tränen in den Augen. Du bist meine große Liebe, du bist mein Anker dich mich an der Brandung hält. Jeden Tag und jede Nacht neben dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen war das schönste den ich wusste ich wurde geliebt. Doch du hast mich verlassen und mein Herz aus mir gerissen und mitgenommen. Wie soll ich ohne dich klar kommen Roman, ich kenne deine Welt nicht, du warst der jenige der mir alles beigebracht hat. Willst du wirklich gehen, es ist noch nicht deine Zeit mein Schatz die Engel holen dich nicht. Bitte kämpf gegen das Gift an, ich weiß das du es schaffen kannst. Und wenn du wirklich gestorben bist, sterbe ich mit dir denn ich möchte an deiner Seite sein", flüsterte ich in Trance.
Seit zwei Tagen saß ich nun hier und versuchte Roman wach zu bekommen, ich will es einfach nicht wahrhaben das er tot ist.
Mein Kopf hat sich abgeschaltet, ich schrie ihn an schlug ihn, trat ihn doch keine einzige Regung kam von seiner Seite.
Es vergingen mehrere Tage, und langsam musste ich mir doch eingestehen das er gestorben ist weil ich einfach zu lange gebraucht habe.
Schluchzend fiel ich am fünften Tag neben ihn auf die Knie und legte mein Kopf auf seine Brust und weinte bitterlich.
Das kann er mir nicht antun, meine große Liebe ist von mir
gegangen...
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanficUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!