Kapitel 19

769 26 7
                                    

Leandra's Sicht

Alles zusammen gepackt rannte ich wieder zurück bis plötzlich mehrere Löwen auftauchten und mich umzingelten.

Ängstlich wich ich zurück und beobachtete die Löwen.

Ich muss schnellsten wieder zurück, aber meine Familie kann ich nicht rufen sie würden sterben und das möchte ich nicht.

Vorsichtig legte ich die Sachen zur Seite und nahm mein Speer in der Hand.

"Haut ab!!!", knurrte ich laut.

Die Löwen fauchten und fletschten die Zähne bevor sie mich angriffen, schnell wich ich aus und durchbohrte einen Löwen.

Ruckartig zog ich mein Speer aus seinen Bauch und hielt die anderen Löwen auf Abstand.

Dann griffen mich zwei Löwen gleichzeitig an, ich konnte nur einen angreifen der zweite verbiss sich in meiner Schulter.

Es knackte ekelhaft an meiner Schulter und ich schrie vor schmerzen auf.

Fuchsteufelswild schlug und trat um mich und erwischte den Löwen an der Flanke.

Schweratmend nahm ich mein Speer und mit einem kräftigen Stoß, stoßte ich mein Speer in seinen Kopf.

Tot fiel der Löwe zur Seite, schwankend verteidigte ich mich gegen die anderen bis sie plötzlich verschwanden.

Oh nein Roman, ich habe viel zu lange gedauert hoffentlich komme ich nicht zu spät.

Meinen Arm konnte ich nicht ohne schmerzen bewegen, die drei toten Löwen band ich zusammen und schleifte sie zur Höhle.

Auch wenn der Weg jetzt länger dauern wird, schneller würde ich sowieso nicht voran kommen.

Meine Sicht verschwam immer mehr, schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen herum.

Nur noch torkelnd kam ich vorwärts mehrmals stolperte ich und fiel zu Boden, doch jedesmal stand ich wieder auf.

Obwohl ich eigentlich keine Kraft mehr hatte, aber ich konnte Roman doch nicht sterben lassen.

Seine Familie und Freunde warten bestimmt auf ihn, deshalb muss er leben wenn ich sterbe würde es kein interessieren.

Wieso auch ich habe keine richtige Familie und Freunde, meine Rudelmitglieder würden mich essen wenn ich tot bin.

Denn das Gesetz im Dschungel lautet nur der stärkere überlebt, und dazu zähle ich bald nicht mehr.

Nach wenigen Minuten sah ich schon von weitem die Höhle bevor alles schwarz wurde...

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt