Kapitel 51

645 32 10
                                    

Roman's Sicht

Blinzelnd öffnete ich meine Augen und blinzelte erstmal da es ziemlich hell war.

Vorsichtig drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah Leandra schlafend auf den Stuhl vor.

Es ist doch ziemlich unbequem in dieser Position, langsam setzte ich mich auf und stöhnte vor Schmerzen auf.

Wie lange war ich ohne Bewusstsein,  vorsichtig stand ich auf, ich war noch ziemlich wackelig und es kostete mich wirklich Kraft.

Sanft hob ich sie auf meine Arme und sah dann eine kleine Wölbung an ihren Bauch.

Kann das sein das sie schwanger ist,  wenn ja dann möchte ich nicht das wir hier bleiben.

Es wäre für den kleinen oder die kleine einfach zu gefährlich.

Im Bett legte ich sie auf ihre Seite und deckte sie zu,  anschließend legte ich mich zu ihr und deckte mich zu.

Sofort war ich auch eingeschlafen,  im Schlaf zog ich sie an mich was sie zufrieden brummte.

Am nächsten Tag ging es mir etwas besser,  ich war noch geschwächt und kraftlos, aber nicht mehr so müde.

"Leandra ich möchte das wir in unserem Haus Leben in Dortmund", sagte ich zu ihr.

"Ich weiß, es ist für unser Kind zu gefährlich wenn wir hier bleiben.  Wenn ich schwanger bin. Irgendwann können wir wieder hier her kommen", antwortete sie sofort.

Ich sah sie zuerst an und fing an zu lachen.

Sie sah mich böse an und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.

"Was ist daran lustig?", fragte sie.

"Ich dachte ich müsste dich überreden und diskutieren mit dir, aber das du sofort damit einverstanden bist hat mich gewundert", erklärte ich lächelnd.

"Ich weiß das es zu gefährlich ist, ich kann auch richtige Entscheidungen treffen", erklärte sie.

Lächelnd nickte ich und zog sie in meine Arme,  müde schloss ich meine Augen und schlief wenig später ein.

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt