Kapitel 29

797 36 3
                                    

Roman's Sicht

* Zwei Wochen später *

Leandra ist schon seit drei Tagen nicht mehr nach Hause gekommen, plötzlich wurde ich wieder traurig und schluchzte.

Mir egal ob mich alle für ein Weichei halten, aber ich vermisse meine Eltern mein Bruder und meine Freunde.

Schluchzend vergrub ich mein Gesicht im Kissen und weinte nur.

So stark Heimweh hatte ich noch nie, aber das ist selbstverständlich ich war noch nie so lange von meiner Familie getrennt, Leandra versucht mich jeden Tag abzulenken, aber es klappt auch nicht immer.

Ich bin ein am Ende, ich will nur noch nach Hause zu meiner Familie und Leandra wird mitkommen, ich möchte sie ungern hier alleine lassen.

Immerhin sind wir zusammen, ich möchte sie an meiner Seite haben.

Nach gefühlten stand ich auf und schlürfte ins Bad wo ich mich unter der Dusche Stelle und mich wusch.

Schließlich trocknete ich mich ab und schlüpfte in einer Boxershorts darüber zog ich eine Jogginghose und ein blauen Pullover.

Dann verließ ich das Haus und suchte Leandra, am Strand fand ich sie schließlich wo sie gerade ein Adler frei ließ der was am Bein trug.

"Leandra?", fragte ich.

"Roman!! Tolle Neuigkeiten, Arrow der Adler gehorcht mir endlich auf dem ersten Wort, nicht mehr lange und du bist bei deiner Familie. Arrow fliegt jetzt zu deiner Familie er hat dein Geruch aufgenommen und geht den nach er ist ziemlich schlau und schafft das", meinte sie lächelnd, aber das Lächeln erreichte ihre Augen nicht.

"Ach Leandra, ich lasse dich hier nicht alleine, du kommst mit, aber nur wenn du es wirklich möchtest", meinte ich und zog sie in meine Arme.

Sie schmiegte sich an mich und ich legte Vorsitzender meine Lippen auf ihre.

Vorsichtig erwiderte sie den Kuss, nach einer Minute löste ich mich von ihr und strich eine Strähne aus ihrem Haar.

"Natürlich komme ich mit, aber ich muss doch nicht für immer da bleiben?", fragte sie mich.

"Was spricht dagegen Leandra, du wirst dich daran gewöhnen?", meinte ich verwirrt.

"Roman ich bin hier Zuhause!".

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt