Leandra's Sicht
Zeitsprung von fünf Monaten.
"Nein das lass ich nicht zu, i...ich schaffe das schon Roman!!", sagte ich laut.
"Leandra es ist beschlossen, wir werden wieder zur der Insel fahren, da bist du am glücklichsten", meinte er.
Bockig schüttelte ich den Kopf und verschränkte meine Arme.
"Nein!!! Roman. Hier ist dein Zuhause, ich bleibe hier bei dir, deine Freunde und Familie sind hier. Was ist mit dein Glück, du bist nicht glücklich das sehe ich", antwortete ich sauer.
"Keine Widerrede Leandra, ich sehe es doch in deinen Augen das du Heimweh hast. Du weinst in der Nacht. Du hast es jetzt lange genug probiert für mich, fast ein Jahr hast du es für mich probiert und es war nicht immer leicht für dich. Es ist immerhin eine andere Welt für dich. Meine Familie und Freunde kommen mich auf der Insel besuchen".
Kopfschüttelnd kann ich es nicht hinnehmen, es stimmt es war nicht leicht für mich am Anfang.
Es ist immer noch ungewohnt mit den ganzen Autos, aber daran kann ich mich irgendwann gewöhnen es braucht doch nur Zeit.
Es ist süß das Roman für mich sein Leben hier aufgeben möchte, aber das möchte ich nicht.
Und wenn ich zu ihm sagen würde das ich alleine zu der Insel fahren würde, würde er sagen es wäre egoistisch und ich würde nicht auf seine Gefühle achten, aber das ist doch der Grund dafür.
Das er seine Familie und Freunde aufgibt für mich finde ich mega nett und süß, aber das möchte ich nicht.
Er hat seine Freunde und Familie doch erst vor Monaten wieder gesehen und jetzt will wieder gehen.
Nein das werde ich nicht zu lassen, ich werde morgen früh nochmal mit ihm in Ruhe reden.
Vielleicht schaffen wir das irgendwie zu regeln, ich möchte das er seine Familie und Freunde nicht im Stich lässt.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!