Leandra's Sicht
Jetzt saßen wir schon vier Tage an den Möbeln, wir hatten schon mehrere Stühle, vier kleine Tische, vier große Tische, ein Sofa ein Bett und ein Schrank.
Der kleine Tisch wurde aus den Resten des Holzes gebaut was über geblieben ist.
Zum Schluss haben wir das Haus gebaut, dafür haben wir mehrere Tage gebraucht. ( Siehe oben)
Das Holz für das Haus haben wir mit noch bestrichen mit sowas wie Schleim oder Gel.
So wird das Holz nicht aufquellen, wenn es mal regnen sollte.
Da wir keine Matratzen hatten benutzen wir Blätter und getrocknetes Gras was ich über mehrere Wochen gesammelt hatte.
Fertig legte ich eine dicke decke über das Heu und die Blätter.
Roman hat in der Zeit aus den kaputten Kleidung eine große Decke genäht und aus den Resten zwei Kopfkissen.
"Haben wir noch etwas Holz und Stoff über?", fragte Roman mich.
"Ja wieso?", fragte ich ihn.
"Wir können aus dem Rest des Holzes noch vielleicht eine Vase bauen für Blumen und aus dem Stoff eine Polsterung für das Sofa und die Lehne", sagte Roman.
"Dann baue ich die Vase, aber du musst mir eine Zeichnung geben wie sie aussehen soll", lächelte ich.
Schließlich zeichnete er mir auf ein Blatt Papier die Vase auf.
Nach der Zeichnung schnitzte ich die Vase ungefähr zwei Stunden später standen zwei identische Vasen vor mir.
Als ich zu Roman sah hatte er ein längliches Kissen in der Hand.
"Das legen wir auf dem Sofa dann ist es bequemer und nicht so hart", erklärte er.
Ich nickte und brachte die Vasen ins Zimmer wo wir schlafen würden, erstmal überlegte ich wo ich sie hinstellen sollte.
Wenig später standen je eine Vase auf der Seite des Bettes.
Neues Holz bräuchten wir trotzdem erstens zum Aufwärmen, und für noch mehr Schränke.
Vier Zimmer hatte unser selbstgebauter Holz, ein Bad, Wohnzimmer, Küche Schlafzimmer und noch ein leeres Zimmer hatten wir.
Im Bad haben wir eine Toilette und ein Waschbecken, eine Dusche haben wir nicht, dafür haben wir im Dach eine Öffnung wo Wasser reinfließen kann.
Da aber Regenwasser aus verdünstete Salzwasser zu Süßwasser wird, haben wir einen Filter am Dach eingebaut sodass nur klares Wasser über bleibt.
In der Küche haben wir unsere Herdplatten auf ein Tisch gestellt.
In der Mitte des Raumes steht noch ein Tisch wo auf beiden Seiten je zwei Stühle standen.
Im Wohnzimmer befanden sich das Sofa, ein Schrank und ein mittlerer Tisch.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!