Kapitel 21

817 31 6
                                    

Erzähler's Sicht

Mehrere Tage vergingen, Leandra kümmerte sich aufopferungsvoll um Roman.

Jeden Tag flöste sie ihn den Tee für die Blutvergiftung und gegen die Entzündung und das Fieber ein.

Nach drei Tagen war endlich das Fieber gesunken, und die Blutvergiftung verschwand allmählich, denn der blaue Streifen der schon fast an seinem Herzen war ging zurück.

Während Roman es besser ging, ging es ihr schlechter.

Sie war müde, erschöpft, und das Fieber und schmerzen quälten sie.

Ihre Wunde an der Schulter hatte sich trotzdem der Reinigung entzündet, sie trank Brennnesseltee gegen die Entzündung.

Die Wölfe gingen für die beiden jagen und brachten somit Nahrung mit.

Jeder Tag wo sich sein Zustand verbesserte, freute sich Leandra darüber, jeden Tag ging sie in den Dschungel um Pflanzen zu sammeln.

An einem Tag ging sie zur der Absturzstelle und fand einem kleinen Koffer mit einem roten Kreuz drauf.

Roman erklärte ihr das es sich um ein Medienheimkoffer handelte, jedoch benutzte sie den Koffer nicht, da sie die Medikamente nicht kannte.

Lieber nimmt sie die Pflanzen und Kräuter aus den Dschungel wo sie weiß welche Wirkung sie haben.

Jedoch war sie an diesen Tag einfach zu geschwächt um in den Dschungel zu gehen, sie konnte sich nicht auf die Beine halten.

In letzter Zeit hat sie kaum was gegessen geschweige getrunken, sie hat sich ausschließlich um Roman gekümmert.

Ein zwei bissen und wenige Schlücke Wasser reichen nicht aus, und schon gar nicht wenn man selbst Fieber hat, aber sie wollte unbedingt das Leben von Roman retten und dabei spielt sie mit ihr eigenes Leben.

Doch so schnell kann ein Fieber sie nicht bezwingen, sie hat ein starken Willen zum Leben.

Leandra möchte für ihre Familie alles tun, und da kümmert sie sich nicht um ihre Gesundheit.

Zwei Wochen später hat sich der Zustand von Roman so weit verbessert, das er sich etwas aufsetzen konnte.

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt