Leandra's Sicht
Roman schläft fast durchgehend, aber ich mache mir ziemliche Sorgen.
Eigentlich müsste er wieder top fit sein, aber das ist er nicht.
Er ist immer noch erschöpft und noch geschwächt, ich habe Angst das er irgendwann ins Koma fallen könnte.
Manchmal bekomme ich ihn gar nicht wach, was ist wenn er irgendwann gar nicht mehr aufwacht.
Das Gift ist noch im Körper, die Algen haben nur sein Körper entgiftet, um das Gift aus seinen Körper zu neutralisieren bräuchte er eine bestimmte Pflanze die in der nähe von Schlangen wächst.
Ich muss meine Angst vor Schlangen vergessen und die Pflanze holen.
Sanft küsste ich ihn auf der Stirn und machte mich auf den Weg.
Tief durchatmten und ausatmen, ich muss es für Roman tun.
Langsam ging ich vorwärts, dass zischen der Schlangen bereitete mir eine richtige Gänsehaut auf meinem Körper.
Die Schlangen kamen näher und bissen mir ins Bein, ich verzog mein Gesicht vor Schmerzen und ging langsam in die hocke.
Die Stimme hat wahrscheinlich recht, man kann schon eine kleine Wölbung sehen, ich freue mich schon auf unser Baby.
Zum Glück ist das Gift für mein Baby ungefährlich.
Vorsichtig griff ich nach der Pflanze und zog sie samt der Wurzel aus der Erde.
Ganz langsam stand ich wieder auf und lief schnell wieder zurück, die Schlangen wurden aggressiver und bissen mir ins Bein.
Doch ich kümmerte mich nicht und ging weiter.
Am Haus angekommen sahen meine Beine aus ob sie mehrmals mit einen Nagel gestochen wurden.
In der Küche angekommen zermahlte ich die Pflanze komplett, dazu gab ich noch den Saft der Algen.
Mit den Saft ging ich ins Schlafzimmer und flößte ihn den Saft ein.
Jetzt muss ich nur warten bis die Wirkung zu wirken, ich werde noch ein Tee für ihn kochen.
Und dazu mache ich noch eine kräftige Hühnersuppe für ihn.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanficUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!