Leandra's Sicht
"Hallo mein kleiner Mann hast du gut geschlafen? Ja das hast du", lächelte ich.
Lennox kreischte und strampelte mit den Füßen.
"Heute gehst du mit dem Papa und mir ins Schwimmbad. Du liebst doch das Wasser du kleine Wasserratte", grinste ich.
"Na seid ihr fertig, sonst haben wir nicht mehr genug Zeit, das Schwimmbad schließt um 18:00 Uhr ", meinte Roman.
"Wir sind fertig Schatz", antwortete ich lächelnd.
Gemeinsam gingen wir zum Auto und stiegen ein, Roman befestige den Kindersitz und schon fuhren wir los.
Am Schwimmbad gingen wir in den Kabinen für Familien und zogen uns um.
Anschließend liefen wir gemütlich zum Babybecken und ich setzte mich mit Lennox hinein.
Er hatte einen Schwimmring um das er mit seinen Beinen plantschen kann.
Lächelnd beobachtete ich Lennox dabei wie fröhlich er im Becken planschte.
Vorsichtig machte ich ihn nass was ihn überhaupt nicht kümmert.
Später wird er irgendwas mit Wasser machen so verrückt wie er danach ist.
Uns ist es egal was er später wird solange er Spaß an seiner Arbeit hat.
Nach einer halben Stunde verließ ich mit Lennox das Becken und ging zu unserer Decke.
Aus dem Korb nahm ich die Thermoskanne und füllte etwas in der Babyflasche, dann gab ich das Pulver dazu und schüttelte schließlich.
Dann fütterte ich Lennox mit der Flasche und ließ danach aufstoßen.
Um halb fünf machten wir uns auf den Weg nach Hause, Lennox schlief schon friedlich in den Maxi-Cosi.
Zuhause zog ich Lennox vorsichtig um, vorsichtig legte ich ihn ins Bett und deckte ihn zu.
Müde tapste ich ins Schlafzimmer und legte mich neben Roman und kuschelte mich an ihn dran.
Roman brummte und legte sein Arm um mich und so schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!