Erzähler's Sicht
Die Zeit verging rasend schnell nun sind schon ein Monat vergangen, Roman hat schon lange seine Hoffnung aufgeben das man sie hier findet.
Die Insel ist auf keiner Landkarte aufgezeichnet denn bis jetzt war noch niemand jemals auf der Insel.
Die Wahrscheinlichkeit das sie jemals gefunden werden liegt bei unter 0,1%.
Leandra versuchte währenddessen eine Möglichkeit zu finden um eine Botschaft zu den Menschen zu bringen.
Während Roman auf den Boden lag und sich erholte den mehrere Wunden sind wieder aufgegangen, überlegte Leandra wie sie die Botschaft zu seiner Familie bringen kann.
Als sie in den Himmel sah, flog ein Weißkopfseeadler über ihren Kopf.
Und da hatte sie endlich eine Idee wie sie die Menschen auf Roman aufmerksam machen konnte, es würde eine Zeit lang dauern, aber irgendwann würde es klappen.
Sie wollte ein wildes Tier zähmen nämlich den Weißkopfseeadler, der könnte dann ein Brief zu der Stadt fliegen.
So würden sie wissen das Roman noch lebt und auf Rettung wartet, auch wenn er dann wieder bei seiner Familie und Freunden ist nur der Gedanke macht sie traurig.
Langsam pfiff sie zu den Adler, um die Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen.
Nur leider interessierte es den Adler überhaupt nicht.
Da muss wohl eine andere Idee her dachte sich Leandra und überlegte.
Was essen sie wohl überlegte sie und ging zu Roman, der sie mit glasigen Augen ansah und wieder schloss.
Besorgt darüber legte sie ihre Hand auf seine Stirn und stellte besorgt mal wieder fest das er wieder Fieber hatte und dieses mal ziemlich hoch.
Schnell rannte sie in den Dschungel und suchte nach Pfefferminze, Thymian, gelbe Enzian und nach Holunder und Linde.
Nach ungefähr zwei Stunden hatte sie endlich alle Heilpflanzen gefunden, damit lief sie schnell zur Höhle und kochte mit den Pfefferminze und Thymian ein Tee.
Fünf Minuten musste er einziehen bevor Roman ihn trinken konnte, Leandra half Roman beim trinken da er ziemlich schwach war.
Geschwächt schloss er seine Augen und atmete schwer, ängstlich stand sie auf und lief wieder in den Dschungel und pflückte Äpfel für ihn.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanficUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!