Kapitel 14

869 31 3
                                    

Roman's Sicht

"Irgendwo lag doch Metall rum, so könnte ich die Sonnenstrahlen bündeln, so würden wir bis abends Strom haben", murmelte ich vor mich hin.

Nach einer Stunde hatte ich die Stelle gefunden wo verschiedene Metalle lagen und das in verschiedene Größen.

Die würde ich so nicht zur Höhle bekommen, dazu bräuchte ich Hilfe von den Wölfen.

Zum Glück hat mir Leandra gezeigt wie man die Tiersprache spricht.

Zweimal heulte ich kurz und einmal lang, danach musste ich nur warten.

Wenige Minuten später tauchten vier Wölfe auf.

"Danke euch das ihr gekommen seid , wir müssen die Sachen zur Höhle bringen", sagte ich zu denen und deutete auf die Metalle.

Jeder der vier Wölfe nahm sich ein Stück Metall und brachte es zur Höhle.

Ich nahm die letzten Metalle und schleifte sie zur Höhle, an der Höhle setzte ich mich auf den Boden und nahm den Stein.

Da ich kein Werkzeug habe, müssen Lianen und Äste und Steine als Werkzeug hinhalten.

Mit den Stein schlug ich immer wieder auf das Metall bis es glatt war, mit der scharfen Kante des Stein bohrte ich mehrere Löcher in das Metall auch wenn es etwas länger dauert.

Durch die Löcher fedelte ich die Lianen und verband es mit den anderen Stück des Metall bis wir ein großes Stück Metall hatten.

Vorsichtig stellte ich die große Platte auf die Höhle und richte sie so hin das die Sonne genau darauf schien.

"Was ist das?" fragte mich Leandra und sah die Solaranlage komisch an.

"Das ist eine Solaranlage dadurch bekommen wir Strom, so können wir warmes Wasser bekommen und warmes essen. Jetzt brauchen wir irgendetwas was Strom leitet aber was isoliert ist", erklärte ich ihr.

"Hmm ich weiß nicht", murmelte sie.

"Wurde mal hier was angespült?", fragte ich sie hoffnungsvoll.

"Ja mehrere Monate her, ich weiß nicht was es ist, aber es schmeckt nicht", sagte sie und machte ein angeekeltes Gesichtsausdruck.

"Lass uns das mal ansehen, vielleicht kann ich was davon gebrauchen", meinte ich.

Schnell liefen wir ungefähr drei Meilen und blieben vor mehreren Kisten stehen.

"Wow das wurde alles angespült?", fragte ich und ging darauf zu.

"Ja was ist das alles?", murmelte sie.

"Das sind Kabel, noch mehr essen, trinken, und so weiter das erkläre ich dir alles noch", lächelte ich denn jetzt können wir warmes Wasser bekommen und mit ihrer Hilfe wenigstens ein kleine Herdplatte bauen.

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt